Beiträge von Chris1083

    na ich denke auch werde dei Kh am morgen noch erhöhen,


    Problem gibts nacher bloß in der Diät, habe ja ne Zeit lang 2500kcal täglich zu mir genommen bei einem Gewicht von 95kg und habe kein Gramm Fett verloren kannst du mir noch was empfehlen


    MfG Chris

    Hi


    ja etwas mehr obs könnte schon enthalten sein, werd dann zum Frühstück noch eine Banane mit in die Haferflocken machen finde ich sehr lecker und morgens ist das ja vollkommen in Ordnung,


    was wiegst du denn? dein Stoffwechsel möchte ich haben,


    MfG Chris

    hi das ist ja super das ihr so schnell mir antwortet,


    also das ist für mich der Ep für den Aufbau, traue mich nicht wirklich mehr kcal am Tag zu mir zunehemen, möchte einem Fettansatz aus dem Weg gehen aber wie ich das aus euren Antworen raus erkennen kann meint ihr sicher es ist zu wenig kcal für den Aufbau oder,


    ihr hab recht was Obst und Gemüse angeht, in der 3 dritten Mahlzeit kommt auch noch Blumenkohl oder Grüne Bohnen dazu, (BK ist mein lieblings Gemüse,


    deweitern ergänze ich noch meinen Ep mit Mg und cal. Tabs sowie mit einem Multivitaminpräperat


    also meint ihr das der Ep so ok ist das einzige was ihr beanstandet ist halt das gemüse und Obst, achso mir ist der Ep so nicht zu eintönig ich tausche auch mal reis gegen Vollkornbrot oder anstatt Tuhnfisch, Magerquark kommt auch Huhnchen zum einsatz


    MfG Chris

    Hallo ich bin neu hier und wollte mal meine Ep vorstellen , trainiere 5mal die Woche


    meine Daten: 183cm, 17% Kfg, 99,5kg,
    werde bald eine Kur mit Testo E und Wachs anfangen, Wachs aber nur 2i.E. am Tag


    1.Mahlzeit 7.00Uhr
    115g Haferflocken 15,5g Ew, 67g Kh, 8g F
    200ml Milch 6g Ew 10g Kh, 0,6g F
    3K-ProteinShake 41,5g Ew, 1,4g Kh, 1,5g F


    2.Mahlzeit 10.20Uhr
    Haferflocken 6,7g Ew 29g Kh, 3,5g F
    Fischölkapseln 6st 3g Fell
    Casein-Shake 44g Ew, <1g Kh, <1g F


    3.Mahlzeit 13.30Uhr
    an Tagen mit großen Muskelgruppen wie Brust, Rücken
    Basmati-reis 12g Ew, 90g Kh, 1,8g F
    Leinöl 10g F
    Magerquark 24g Ew, 8g Kh, 0,2g F
    Protein-Pulver 17g Ew, 0,5g Kh, 0,5g F


    für kleine Muskelgruppen
    Haferflocken 6,7g Ew, 29g Kh, 3,5g F
    Fischölkapseln 3g Fett
    Casein-shake 44g Ew,


    4.Mahlzeit ca. 90min vor dem Training 16.40Uhr
    Haferflocken 20g Ew, 88g Kh, 10,5g Fett
    Leinöl 10g
    Milch 6g Ew, 10g Kh, 0,6g F
    3K Protein-Shake 33g Ew, 1g Kh, 1,2gF


    5.Mahlzeit nach dem Training so gegen 20.00 Uhr
    Aminos 41g Ew
    Malto + Dextrose 40g Kh


    6.Mahlzeit 21.00Uhr
    Tuhnfisch 33g Ew 1g Fett
    Basmatireis 10g Ew, 72g Kh, 1,4g F
    Blumenkohl 3g Ew 6g Kh


    7.Mahlzeit 23.30Uhr
    Casein-Shake 44g Ew, <1g Kh, <1g Fett
    Leinöl 5g


    das wären an den Trainingstagen für die großen Muskelgruppen: 3mal die Woche
    357g Ew, 422g Kh, 57g Fett Gesamt-kcal:3630


    und für die kleine Muskelgruppen also 2 tage in der Wocje
    354g Ew, 353gKh, 52g Fett Gesamt-Kcal:3300


    an den trainingsfreien Tagen fällt die 5 Mahlzeit weg sonst ist der Plan wie an dentagen wo ich die kleinen Muskelgruppen trainiere
    316g Ew, 312g Kh, 52g Fett Gesamt-kcal: 2983


    nun habe ich noch ein Anliegen die Mahlzeit um 21.00Uhr hat die eurer Meinung nach noch zu veile Kh, und was meint ihr ist die Mahlzeit vor dem Schlafen gehen noch ok


    wäre super wenn ihr eure Meinungen posten würdet und gegebenfalls verbesserungsvorschläge machen würdert


    MfG Chris