Beiträge von Don Barzini

    ich hab es mal probiert, ist m. M. nach nicht zu empfehlen, war total down, pump hab ich keinen "besonderen" gespürt.


    also hab ich die halbe dose verschenkt.


    Aber was ich wärmstens empfehlen kann ist No-Xplode von BSN


    kanns mir glauben wirkt echt gut

    Zitat

    Original von Hava
    Es gibt noch andere Mittel als Effe z.B. RHT. Das wirkt immer und fast ohne Nebenwirkungen


    ich hab schon 3-4 diäten hinter mir. ich trainiere immer 5mal die woche nach einem 5er splitt.


    bei allen diäten nahm ich ab, aber der KF Gehalt blieb eigentlich konstant.


    Nicht jeder Mensch ist gleich, wenn du denkst ich greife ohne jegliche ahnung oder erfahrung zu effe hast du das falsche bild von mir.


    Wenn du mich im Studio trainieren sehen würdest, hättest du keine Zweifel was RHT anbelangt.


    Nichts für ungut, aber wenn ihr mich beleidigen oder angreifen wollt, lasst es und verschont diesen thread mit solchen post.



    danke und schönen Sonntag euch allen.

    Zitat

    Original von cyclon


    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ich fange mich langsam an zu fragen, don barzini, wie alt du überhaupt bist...


    alt genug, bitte verstehe mich nicht falsch klingt zwar blöd aber naja.


    ich weiss dass arzt belügen blöd ist, aber das problem liegt ja offensichtlich an dem zu hohen blutdruck, und wenn ich dem arzt sage dass ich effe nehme wird der keine andere möglichkeit parat haben als absetzen und das schaff ih auch alleine.... :stupid:

    danke cyvlon für die info :)


    also habe auf meine atmung geachtet und effe dosierung etwas herabgesetz. trotzdem sind die ekelhaften schmerzen noch da.


    Ich will zum arzt gehen, aber der arzt ist gut befreundet mit meinen eltern. Keine Lust das meine Eltern sich Sorgen machen.


    Ich weiss nicht ob ich dem arzt sagen soll ob ich effe nehme oder nicht, vorallem wegen dem hohen blutdruck und den vorurteilen und hass gegenüber BBler.


    Oder soll ich sagen, dass ich keine Ahnung habe woher das kommt, stimmt ja vielleicht auch nehme effe schon seid paar wochen und früher mal ephedra aber sowas hab ich nie erlebt.


    :nixweiss: :nixweiss:


    bin sehr genervt, da kommt man geil ins training und kann sich bei intensiven widerholungen kaum auf den Beinen halten.


    freu mich schon auf weitere tipps :)

    Zitat

    Original von IX
    ich war am freitag. hat geile wagen wieder wie jedes jahr. habe 394 fotos geschossen. wenn jemand von nem bestimmten wagen einige fotos haben möchte kann er es mir sagen. habe natürlich nicht alle :lach:aber doch die die meiner meinung nach wichtig sind.



    hast du audi a5 bilder? neuer coupe von audi ... wäre cool:)

    hallo leute,


    nein vor der einahme hatte ich keine kopfschmerzen, halt nur im training.


    cyclon danke für deine antwort, aber wiso haltest du nix von aspirin? du kennst dich mit der materie aus und kannst mir das vielleichjt erklären. aspirin soll ja das blut verdünnen bzw. glitschig machen.


    das hiesse ja, dass die durchblutung besser ist und gegen die schmerzen im kopf helfen würden.


    liege ich da total falsch?


    achja bevor ichs vergesse, vor ca 1 1/2 jahren also zur anfangszeit meines trainings habe ich no xplode von bsn konsumiert.


    während des training mit noxplode hatte ich keine kopfschmerzen, doch ein tag darauf (z.B. abends training morgens kopfschmerzen)


    aber die waren konstant und auch extrem, und sehr unangenehm.


    habe die dosierung des no xplode gleich behalten und die schmerzen verschwanden nach ca einer woche.


    @ Hava


    während der anstrengung im training atme ich nicht sondern drücke wirklich viel in die birne, habe das bis jetzt aber immer so gemacht.


    wie soll ich deiner meinung nach atmen?


    habe vorgestern versucht bei der anstrengung( z.B. Bankdrücken gewicht von Brust raufpressen) auszuatmen und die schmerzen waren etwas geringer.



    danke leute ich hoffe und freue mich auf weiter antworten. :)


    gruss

    hallo leute,


    bin gerade vom training zurück, ich hatte wieder diese kopfschmerzen, ist echt unangenehm vorallem wenn man spitz darauf ist hart zu trainieren.


    Ich habe jedoch bemerkt, dass ich bei den letzten sätzen des trainings, keine schmerzen jedenfalls keine im kopf hatte :)


    und nur so nebenbei will ich sagen, dass ich nicht einfach willkürlich medis nehme, im gegenteil.


    trinke nie alkohol, keine anderen drogen, nenne effe mal ganz vorsichtig "droge", habe auch nie steroide oder andere illegale aufbaumittel genohmmen.


    ich habe leider nicht nur 10 oder 12 kilo zu verlieren,wenn das so wäre hätte ich mich niemals dazu entschlossen effe einzunehmen. ich mache strikte diät 5 mal krafttraining 5er splitt und bin das effe glaube ich auch würdig, und ausser energie und jetzt leider diese kopfschmerzen spüre oder merke ich auch keine NW. wollt ich nur mal gesagt haben;)


    thx für die antworten und ich hoffe es kommen noch ein paar:)

    hallo mr. pink


    ich denke auch, dass es am zu hohen blutdruck liegt.


    habe einen hohen KF anteil, und mein arzt hat mir auch gesagt das mein puls zu hoch sei... also ich weiss nicht wie es genau heisst :nixweiss: jedenfalls hatte ich um das handgelenk ein gerät das irgendwas von 163 / 84 gezeigt hat. und das vor effe einahme.


    kann es sein das mein hirn beschädigt wurde? oder sind das die ersten anzeichen von schlaganfall? kann es tödlich enden wenn es so weiter geht? warscheindlich waren das die adern etc. im kopf die so geschmerzt haben. wenn die adern platzen würde das doch bestimmt mein ende sein oder :(


    gestern war training heute hab ich leichte migräne kann aber auch daran liegen dass ich etwas erkältet bin, aber beim training gestern waren sie brutal.


    achja bin nicht auf sonstigen stoff, nehme yohimbe (naturprodukt kein hcl ) zu mir ansonsten nix.



    thx für die hilfe gruss

    hey jung ich hatte gestern kopfschmerzen während dem training, war am kochen von effe und bei den schwereren sätzen mit viel gewicht hatte ich höllische kopfschmerzen.
    was kann ich tuen?
    an was genau leide ich?


    hoffe jemand kann helfen, mache mir sorgen....



    ich erzähl euch noch wie heute mein train verlofen ist.


    thx gruss