Beiträge von Rekain

    Heute fahren wir mit nen GT3rs ins studio, mit sommerreifen hahahaha das wird ein spaß und adrenailschub vorm training ist sicherlich gut.


    danach gehts zur freundin weiter trainieren xD

    HAHAHAHA



    Das erinnert mich daran als ich vor 2 jahren zufaul war mir den sack zu rasieren und mir veet gekauft hab, nich nachgedacht nicht gelesen und rauf auf den sack, nach 10 minuten bin ich im badezimmer gestanden solchen augen :cyclop: und herum gesprungen wie ein flummi.


    Der sack war zwar frei von gestrüb aber die schmerzen der nächsten 2 tage waren es nicht wert.


    Nie wieder, da bleib ich lieber bei nassrasur im gesicht und trockenrasierer fürn körper.

    Nudel mit selbstgemachter tomaten, oliven, thunfisch und zwiebel soße, danach gibts ne banane ne stunde später nen protein shake und dann gehts ab ins studio mit den porsche von vater eines freundes, hrhrhr

    Mach ich, über die ferien wirds nur problematisch da ich 3-4 tage in kärnten bin und das festessen ist auch immer eine sünde der man nicht wiederstehen kann dazu noch punsch usw. aber da muss man halt standfest sein ^^


    Aja und ne neue freundin ist auch ein motivations schub xD

    wo wohnst du leicht?


    ich wohn in hirschstetten neben aspern und fahr 20 minuten mim auto in mein studi am lang, makgradneusiedl. und mir ist der weg wert leiwande leute dort, genug mit langer erfahrung und es ist schön billig alles.

    100€ im monat?????


    bist depat?


    ich zahl 25€ im monat, sauna inkl.


    Würd nie mehr als 40€ im monat ausgeben für ein studio alles darüber ist einfach nur abzockerei vom studio.

    Habe mich für variante 1 entschieden,


    die führe ich jetzt seit längerem durch und muss sagen die erfolge sind spürbar und sichtbar, danke noch mal für alles und wenn ich mal wieder fragen haben werd ich mich sicher melden :) das forum hier ist echt gelungen.


    War ledier die letzten 2 wochen krank und mein vater hatte einen arbeitsunfall deshalb war das training leider nebensache, aber ihn gehts wieder gut und ich bin seit montag Wieder voll dabei!

    So hier nochmal mein TP damit er in der richten sektion steht ^^


    Montag: Brust/Bizeps/Bauch


    Brust
    aufwärmen
    Bankdrücken: 3 sätze 10/8/8 wh
    Fliegende auf der schrägbank: 3 sätze 10/8/8
    schrägbank drücken: 10/8/8
    abpumpen.



    Bizeps
    aufwärmen
    Curls im sitzen auf der schrägbank (kurzhantel) 8/8/6
    Bizeps maschine 10/8/8
    Langhantel curls 10/8/8
    abpumpen



    Mittwoch: Lat/Trizeps


    Lat


    aufwärmen
    Latzug vorne 10/8/8
    Hinten 10/8/8
    Mit der kurzhantel 10/8/8
    abpumpen


    Trizeps.


    aufwärmen
    Hantel hinter kopf 10/8/8
    Seilzug 10/8/8
    Stange zum runterziehen 10/8/8
    abpumpen



    Freitag: Beine/Schultern/bauch


    Beine:


    aufwärmen
    Beinpresse 10/8/8
    Wadenpresse 10/8/8
    Beinbizeps maschine 10/8/8
    30min laufgerät


    kiebeugen fallen leider aus da ich sehr schwere probleme mit den knien habe, die gelenke sind iwie falsch gewachsen bzw. knacksen sie bei jeder übung und ich dürfte sie laut arzt gar nicht belasten, hab auch eine OP in 2-3 jahren deswegen.


    Schultern


    aufwärmen
    Schulterpresse 10/8/8
    Schulterzug 10/8/8
    Frontheben 10/8/8
    abpumpen.


    Bauch


    aufwärmen.
    crunches 10/8/8
    bauchmaschine 10/8/8
    beinheben 10/8/8