Beiträge von ltheonel

    Hey Leute,



    schau mal wieder vorbei - hoffe hier lief alles biweilen super =)



    natürlich hab ich auch noch ne Frage an euch... wie war es anders zu erwarten :P



    Meine Frage: Bin gerade in einer Däit will das es in der Bauchgegend fester wird...


    dachte mit Obst mache ich nix falsch und konsumiere quasi jeden tag mind 4 äpfel und 3 bananen...



    ist das gut? oder schadet es eher meinem vorhaben.... danke euer


    ltheonel

    es kommt nicht darauf an wieviel du drücken kannst,viel mehr wie du das gewicht hochdrückst klar kann man zb 90 kg hochbringen, wenn du dann aber vom ausgestreckten arm bis in die hälfte gehst dann wieder hoch - also quasi nur in der oberen hälfte drückst , wo bleibt dann die volle kontraktion auf die Brustmuskeln... ? Es gibt Profis die trainieren mit ziemlich wenig Kilos erreichen aber trotzdem viel (also wie du schon sagst lass dir zeit und für die übungen lieber richtig aus...)


    Dextrose? ja , nach dem training in einem shake ... 0,5g pro kg


    Abends zu trainieren ist halt so ne Sache ob du ein Nachtmensch bist oder nicht, manchen fällt leichter manchen schwerer - ist individuell...


    falls du noch keinen Ernährungsplan hast, dann liess dich doch mal im ernährungsforum ein und erstell dir einen , anschließend kannst du ihn ja hier posten und man kann dir weitere vorschläge machen (mein tip :P)


    ansonst bye und viel erfolg

    hey wow schönes neues Forum Designe,


    war schon länger nicht mehr hier hoffe ihr habt mich nicht zuuu sehr vermisst :P


    na ja ich wollte eine kleine änderung in meinem schultertraining... ich würde gerne vordere und hitere teilen hintere am besten zu meinem Rückentag dazu packen...


    Mein Plan befindet sich weiter oben auf der seite (einfach hoch scrollen) ... villt könnt ihr mir ja einen guten tip geben will meine Schultern richtig ran nehmen :P



    villt kann mir ja auch jordie rieger sein schulter training posten ... gefällt mir :P



    bye euer ltheonel