Beiträge von racooon

    Im Gegensatz zur anabolen Diät wird bei der metabolen viel mehr Wert auf die Art der Fette gelegt. Am Trainingstag fast komplett auf Fette verzichten.


    (Falls du genauere Erklärungen usw. brauchst, meld dich einfach per PN. Hab ne Arbeit über diese Diätform geschrieben und ihr Konzept genauer unter die Lupe genommen.)

    Rund 3x a 30min (Kanst mit der Zeit erhöen). Beim Tempo kannst du dich von mal zu mal steigern. Aber: Die jeweilige Trainingszeit möglichst mit konstantem Tempo und wenigen Pausen durchhalten.


    MfG

    Zu Beginn gleich: Du verwendest den Begriff "Kondition" falsch. Was du wohl trainieren willst ist die Ausdauer wie ich entnehme. Diese ist nur ein Teilfaktor deiner Kondition.


    Back to topic.


    Um den Puls bei Belastung möglichst tief zu halten sollte dein Ausdauertraining geringfügig ungerhalb der Aneroben Schwelle gestaltet werden. Wo sich diese befindet kann am besten mit einem Conconitest ermittelt werden. Kurz gesagt, du solltest bei einem derarthohen Puls trainieren, dass deine Atmung noch ausreichend ist und du nicht in eine Sauerstoffschuld gerähtst. (Diese Äussert sich durch schwere Beine, Atemnot... ->Laktatüberschuss)
    Die Geschwindigkeit mit der du rennst, solltest du also die ganze Trainingszeit konstant halten.


    Mit der Zeit wirst du merken, dass du bei gleichbleindem Puls schneller rennen kannst, aufgrund den Anpassungen (strukturell, funktionell, usw).


    Mfg

    http://www.albaoel.ch/


    Könnte für manche von euch interessant sein. Insbesondere für diejenigen, die der Gesundheit wegen, auf Butter verzichten müssen, den Geschmack jedoch lieben.
    Eine schwedische Rapsölzubereitung die nach Butter schmeckt und riecht; und das mit der FS-Zusammensetzung von herkömmlichem Rapsöl.


    Habs selbst probiert und finde es klasse!

    Also ich find die Form top :thumbup:
    Wie schon erwähnt unbedingt obere Brust trainieren, da ist auf dem einen Pic ein richtige Einwölbung zu erkennen


    Das mit den Bauchmuskeln ist von der genetischen Veranlagung abhängig. Jenachdem wie die Quersehnen verlaufen ist der "Sixpack" bildende Muskelabschnitt mit den einzelnen Abteile weiter oben oder weiter unten.
    Also Beispiel mein Bauch: Die einzelnen Sixpackabteile sind grösser als bei dir und überstrecken somit de ganzen Bauch bis über den Bauchnabel und es sind (sofern gute Defi) alle 6 Abteile zu erkennen.



    Mancheiner hat sogar ein 8-pack. Gib ein paar berühmte Bodybuilder damit...


    Gruss

    Habe auf einer amerikanischen Seite eine Studie über Ketose gelesen und die sprachen davon, dass mehrere junge Frauen(ale um die 20 Jahre) an bis jetz unbekannten Gründen verstorbe sind. Aus diesem Grund wird der Grund dafür bei der Ketose gesucht. Über die Egerbnise der Untersuchungen kann ich leider auch nichts sagen.
    Genaueres kn ich leider nch sagen, da ich den Link im Moment nicht finde. Werde ihn später noch posten.


    MfG

    Zur Frage der tödlichkeit:
    Ketose kann tödlich enden das stimmt. Durch die vielen Ketonkörper (Aus Fett entstandene Energieträger bei der Fettverbrennung für Muskeln und Gehirn) wird das Blut Milieu, also der pH Wert gesenkt. Dadurch muss aber die Ketose über eine sehr lange Zeit durchgeführt werden und dies macht man normalerweise nicht so lang, da ansonsten der Muskelverlst zu krass währe für einen BBler...

    Mix bei den Protishakes noc 1-2 Teelöffel eines gesunden Fettes dazu. Rapsöl, Olivenöl usw.


    So hast deinen täglichen Bedarf an mufs schon gedeckt. 7 Gramm solltest von denen optimal täglich konsumieren.


    MfG