Beiträge von hebo88

    Ok, danke Jungs, werde dann einfach mal komplett Entspannen & mich dem Snowboarden widmen; ist ja auch mal was sehr schönes.


    Ist übrigens kein Hotel, sondern eher eine Jugendpansion, von daher wirds sowas wie einen Kraftraum nicht geben, aber hat sich ja eh geklärt :ja:

    Haii,


    Da nun die Winterferien anstehen & ich somit 10 Tage im Skiurlaub bin, wollte ich fragen, was ich für typische Übungen auf meinem Zimmer machen könnte, um nicht ganz aus der Übung zu kommen?


    Viel ist mir noch nicht eingefallen:


    - Liegestützen [Füße auf dem Tisch/Heizung]
    - Situps
    ....


    Wäre sehr erfreut über eure Hilfe :lach:

    Hatte vor nach dem Training mal was anderes ausprobieren, da sich mein Whey dem Ende zuneigt.


    & zwar einfach nur simpel:
    500g Magerquark & 50g Wheigt Gainer.


    Klingt das unsinnig ?
    Die 500g Quark beinhalten ja auch ~65g Eiweiß.
    Oder hätten mein 50g meines Whey's eine höhere Effektivität?

    Haii,
    & zwar geht es darum, ob es besser ist , zu seinem normalen Proteinshake Maltodextrin hinzuzufügen [wenn ja, in welcher Menge & welches Produkt]?


    Oder kann man doch lieber auf ein anderes Rezept zurückgreifen, wie :


    150g Haferflocken
    2-3 Bananen
    50g Protein Pulver
    250g Magerquark
    5g Walnussöl
    600ml Wasser



    Habe nämlich von beiden Alternativen gelesen & wollte wissen, was ihr für besser haltet.


    Danke.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 1.96m groß & wiege 81kg. Vom Körperbau her bin ich recht schmal, der Körpertyp lässt sich eher mit dem Begriff sportlich definieren.
    Seit ca 2 Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitnesscenter, zwischen 2 und 3 mal die Woche, leider abhängig von meiner schulischen Freizeit.
    Dabei trainiere ich alle Muskelgruppen nacheinander & aufeinmal, also kein Split etc, will ja auch kein extremer Bodybuilder werden, sondern nur meinen Muskelaufbau fördern, der aber auch optisch schon zu sehen sein soll.
    Ich ess ca. 3-4 mal in der Woche Fleisch oder Fisch, dazu entweder Kartoffeln, Gemüse, oder was sonst so anfällt.
    Getränkemäßig beschränke ich mich nicht nur auf Milch und Mineralwasser, auch "süßigkeitentechnisch" sage ich nicht nein, da dies sich noch nie negativ auf meinen, um es direkt zu sagen , Bauch, ausgewirkt hat; habe immer eine schlanke Figur behalten.
    Nach diesen 2 Monaten kann ich schon deutlich mehr Gewichte an die Geräte hängen, aber anscheinend hängt mein Körper mit dem eigentlichen Masseaufbau ein wenig zurück; wohl verständlich, was ich damit meine.


    Seit kurzen habe ich nun die Supps hinzugezogen , worauf sich auch meine Frage beschränkt.

    Hii,
    Ganze einfache Frage, ob ich meine Supps [Eiweiß & Gainer] nur an Trainingstagen zu mir nehmen soll, oder jeden Tag?
    Ich gehe 2-3 mal pro Woche trainieren.


    Die Einnahme allgemein:
    Morgens: 30g Eiweißpulver
    1h vorm Training: 30g Eiweißp.
    Direkt nach dem Training: Gainer
    Vorm Schlafen: 30g Eiw.


    Oder was schlagt ihr vor ?


    Danke.