Beiträge von IronPumper

    So erstmal vielen dank für die ganzen Tips die hier schon wieder kamen.


    Meine Ernährung ist denke ich recht ausgewogen also jetzt nicht auf das BB zugeschnitten aber dies ist erstmal auch noch nicht mein Ziel erst möchte ich erstmal Fitness machen und wenn mir dieses zusagt dann werde ich weiter schauen und vieleciht den weg des BB's einschlagen.


    Eine komplette Ernährungsumstellung kann ich leider nicht vornehmen da ich Schüler bin und mich dort an das Essen zuhalten habe was aber sehr gut ist es gibt meist Vegetarisches oder Pute Huhn Reis Fisch eigendlich Ideal .


    Fast Food nehm ich absichtlich nicht oft zu mir das eizigste Laster ist dort meine Liebe für fertig Pizza!!
    Aber McDonalds gibts nicht!!!


    Ich esse so ca alle 2-3 std. immer so ein Brot oder ne Banane!


    Abendessen ist endweder einfach ne Brotzeit oder gekochtes wie Nudeln mit Thunfischsoße o.ä.


    Milch versuche ich schon eine Weile mehr zutrinken und auch Johgurt esse ich häufig.


    So ich denke das wars,ach ja Frühstück mach ich mir entweder ein Müsli mit einer Banane einem Johgurt und Milch oder ein Brot mit Wurst Käse oder erdnussbutter.


    So das wars jetzt aber!
    :thumbup:

    Mit Proteine und sonstigem habe ich für den Anfang erstmal mir Whey bestellt allerdings möchte ich dies höchstens 2x am Trainingstag und 1 x am freien nehmen da es sonst schnell leer ist und ich als Schüler nicht so viel Geld habe mir es alle 2 Wochen zubestellen.


    Von daher werde ich versuchen möglichst viele sachen zu mir zunehmen in denen viele proteine enthalten sind wenn mir jemand ne liste oder einen Link dazu hat wäre ich dankbar ansonsten werde ich mal durch den Ernährungsthread schlagen=)


    Gute nacht zusammen oder auch gute bubu=)

    So lange ????????


    Kann ich dann nicht wenigstens auf einen 2 er umsteigen (sorry habe aber schonmal einen GKP versucht aber des liegt mir nicht so 100 %)
    naja mal schauen damals hatte ich:
    1. nicht eure Hilfe und
    2. keinen richtig durchgeplanten vll ist er jetzt besser!


    So jetzt muss ich aber noch loswerden was mir schon die ganze zeit auf dem Herzen liegt und zwar habe ich das Gefühl wenn ich nur 1 Satz für den Bizeps mach dann wächst der doch gar nicht weil er gar nciht gefordert wird ich kann mir das irgendwie noch ncith zu richtig vorstellen.


    So das musste raus=)


    Mfg IronPumper

    Beine:


    Beinpresse 2x (ist mir lieber da ich noch keine wirkliche erfahrung mit KB hab!)
    Beinbeuger 2x


    Rücken:


    Latzug breiter Griff, Zug zur Brust 3x
    Rudern an der maschiene 2x


    Brust:


    KH-Bankdrücken variert mit Drücken in der Multipresse oder LH-Schrägbank drücken 3x
    Flys am Kabel/mit Hanteln oder Kabelziehen 2x


    Schultern:


    Nackendrücken mit KH 2x
    Seitheben 1x
    (L-Flys)soll dann vll seitheben raus?


    Unterer Rücken:


    Hyperextensions 3x


    Trizeps:


    Trizeps-drücken/ziehen 1-2 x


    Bizeps:


    SZ-oder Scottcurls 1-2x


    Bauchübungen


    Wäre dies in ordnung ich denke dafür würde ich knapp 1 1/2 std. brauchen so lange trainiere ich eigendlich am liebsten.


    Wäre über tips dankbar


    Mfg IronPumper