Beiträge von Fit24-Oberhausen

    Wenn du Kompetente Beratung haben möchtest,gehe überall hin,nur nicht ins McFit :lach: :lach: :lach: =)


    Was möchtest du denn?Nur Trainieren oder aus Sauna,Kurse....


    Wenn du nur Trainieren möchtest,sollte es nicht mehr als 20€ pro Monat kosten!


    Wie die Trainer in den jeweiligen Studios sind,kann man dir vorher nicht sagen! Vielleicht können dir Freunde helfen,die schon im Studio sind und wissen,was der Trainer drauf hat :thumbup: :thumbup:

    Markus Becht hat die WM Quali gewonnen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hammer Leistung :surprised: ;)


    --------------------------------------------------------------------------------
    Name: Markus Becht


    geb.: 27.November 1971


    Größe: 1,72 m


    Wettkampfgewicht: 100 kg


    Off-Season: 110 kg - 125 kg


    Klasse: Männer 4



    Erfolge:


    Newcomer 1996 mit 89,9 kg 2.Platz
    Heavy Weight Cup 2003 1.Platz
    Heavy Weight Cup 2004 2.Platz
    Hessen/RLP 2004 Männer 4 1.Platz
    Amateur Grand Prix 2004 3.Platz
    Heavy Weight Cup 2005 1.Platz
    Hessen/RLP 2005 Männer 4 2.Platz
    Deutsche Meisterschaft 2005 3.Platz



    Ergebnisse!


    1. Platz Markus Becht
    2. Platz Patrick Ostolani
    3. Platz Matthias Bottroff
    4. Platz Edi Derzapf
    5. Platz Karol Nitka
    6. Platz Erich Beil

    Zitat

    Original von infraspinatus
    ich würde simple cardiotraining in intervallen durchführen, d.h. bei dem man mal mehr mal weniger intensiv trainiert.
    hierbei erlangst du einen grösseren, höheren rev als beim konstanten cardio.


    gruss
    infraspinatus



    :thumbup: So denke ich auch ;)

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Das mit dem Report ist mal ne geile Idee :zustimm: aber nur dann, wenn dort nicht nur belanglose Bilder sondern entsprechende Kritiken (egal ob positiv oder negativ) gepostet werden!


    Ich kann dir ja mal mein Idee per Pn zukommen lassen,wie man so etwas auflisten könnte ;)



    Zitat

    Original von JordiRiegerWas mich mal pers. interessiert: Jedes Studio pranzt damit rum, das sie ne professionelle Beratung haben und wenn ich mir dann anschaue (seit ungef. 18 Jahren) wieviele mutmaßliche Trainer, die sorry, über Null Erfahrungswerte verfügen und meist nur soviel Ahnung von der Materie haben, um mal Bomber zu zitieren, dessen Fachwissen auf der Rückseite einer Briefmarke passen würde, frage ich mich, wieso gerade Studios immer nur soviel Wert auf irgendwelche Zertifikade legen und nicht auf wirklich fundierte Lebenserfahrung!! Pers. versuche ich nunmehr schon seit über 2 Jahren nen Job als Trainer in nem Studio zu bekommen und die Studios scheinen lieber Frischlinge, die gerade mal ne B-Lizenz zu bevorzugen, als nen echten Athleten, der sich seit fast 18 Jahren mit der Materie beschäftigt, 10 Jahre WK-Erfahrungen hat und über ein Wissenspotential verfügt, das die Bereiche, Training, Ernärhung, Supplementierung und!!! Doping betrifft!!


    Mal kurz zu mir:
    Ich bin Studioleiter,sowie Trainer! Ich weiß was es heißt 24Stunden für diesen Sport zu leben!Denn das tuhe ich! :thumbup:


    Für mich als Studioleiter zählen keine Lizenzen!Ich gebe dir zu 100% Recht,das leider die meisten Studios auf eine Lizenz Wert legen!Mal abgesehen davon,gibt es sehr sehr wenige Studios heute,die Trainer fest einstellen!Alles freiberuflich....


    Nehmen wir mal das Beispiel McFit:
    Dort werden Jungs zu "Trainern" geschult,die noch nicht mal wissen,wozu ne Kurzhantel gut ist! Aber es ist für McFit leichter,ihnen ihr "Trainingskonzept" zu vermitteln,weil sie ja kein anderes Wissen haben! :wall:
    Und wenn ich dir jetzt erzähle,was sie vermitteln,springst du gegen den PC :machkaputt:
    Falls du das McFit Konzept den Mitgliedern nicht vermitteln willst,darfst du "gehen" :lach: :wall:





    Zitat

    Original von JordiRiegerwann fangen endlich mal deutsche Studiobesitzer an zu schalten und auf belanglose Zertifikade, die nix weiter als maximale Theorie beinhalten aus Büchern zu husten und es wie in anderen Ländern so zu machen, das sie Jungs und Mädels als Fachkräfte einstellen, dessen Lebensinhalt das Produkt ist, was ihr vermarktet???



    WORD :thumbup: :thumbup: :thumbup: