Beiträge von idna

    Könnt ihr mir noch ein gutes MK Protein empfehlen, welches ich zusätzlich zum Whey Isolat nehmen kann?
    Die meisten MK haben ja als Inhaltsstoffe sowieso Whey. Daher meine Frage, ob sich überhaupt noch ein MK neben Whey lohnt? Oder lieber ein reines Egg oder sowas !?

    okay danke Jungs,
    hab mich am WE mal bisle mit dem Besitzer unterhalten, und der meinte, die Produkte kommen aus der gleichen Fa. wo Weider Deutschland usw. produzieren würde. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber so viele Firmen wirds in D net geben, die sowas zusammenrühren ;)
    Würdet ihr denn eher das low carb nehmen, oder zu dem 5 Komponenten Protein !? Hab das low carb zum testen mal mitgenommen und schmeck eigentlich super. Denke, dass das 5K net großartig anders schmecken wird !?
    Trotzdem danke für eure Meinung!

    huhu Leutz,
    ich hab jetzt auch mal wieder bisle was bestellt, und wollte mal eure Einnahmeempfehlung hören.
    Und zwar hab ich mir jetzt von Ultimate Nutrition das Isopreme Whey bestellt, und parallel dazu noch ein Mehrkomponenten Eiweiss.
    Jetzt die Frage, wie ich beide am Sinnvollsten einsetze!?
    Das Whey ne gute Stunde vorm Training und danach / abends dann das MK Eiweiss !? Oder was sagt ihr? Und wie sollte ich an trainingsfreien Tagen verfahren? Welches morgens und welches mittags / abends !?
    Und was haltet ihr von diesem Produkt? http://www.profi-sport.de/shop…etail.php?id_artikel=1725


    Danke für eure Hilfe ;)

    Ihr schreibt alle, dass ihr das Isopreme mit 30gr. Portioniert. Das entspricht doch einem Löffen ( der mitgelierterte ) !? Weil auf vielen Seiten hab ich jetzt gelesen, 2 Messlöffel nach dem Pumpen und 2 am Morgen danach!?

    also ein blutiger Anfänger bin ich ganz sicher nicht. Ich hab schon die eine oder andere Erfahrung im Studio gemacht ;)
    Nur wollte ich nicht auf Teufel komm raus von Anfang an mir irgendwelches Zeugs einschmeißen, wie viele es tun.


    Aber so langsam denke ich, ist es an der Zeit, mal bisle damit anzufangen. Und lieber Informiere ich mich hier bei euch richtig, über Produkte und Einnahmeempfehlungen als das ich alles falsch machen ;)


    Also sollte ich mir dem Isopreme Abends direkt nach dem Pumpen und am Morgen danach auskommen!? Kein weiteres MK Protein nötig?


    @ Infra:
    Kannst du mir einen guten Hersteller von Glutamin sagen!? Eher Pulver oder Kaspeln einehmen!? Vor / Nachteile!?


    Zusätzliche Aminos / BCAA's sollte ich nicht hinzunehmen !?

    hey Guys,
    ich hab gestern mein Isopreme bekommen. Hab erst mal nur einen 2,3KG Eimer bestellt, weil ich ja erst mal den Geschmack testen wollte ;)


    Wie soll ich denn meine ganzen Sups zu mir nehmen!?


    Bin jetzt in der 2. Woche mir Kre-Alkalyn (2x3 Kapseln an Trainingstagen und 2x2 an trainingsfreien Tagen)


    Das Whey direkt nach dem Training und am Morgen nach dem Pumpen gleich nach dem Aufstehen!? Mittags / Abends dann ein MK!? Oder wieder Whey!?


    Wollte zusätzlich noch Aminos Tabs. zu mir nehmen. Nur leider weiss ich nicht, auf was ich achten soll / muss und bin hierbei auf eure Unterstützung angewiesen!
    Nur Glutamin oder doch Aminos mit BCAA's die aber ja schon im Whey sind!?


    Danke schon mal ;)

    also ich hab seit gestern das Vanille. Das ist eigentlich ganz gut.
    Aber ist in dem Eimer ein Dosierbecher oder ähnliches? Hab noch nichts gefunden :gruebel: