Beiträge von easy2008

    Ja Jordi hast schon recht, KH zu senken werde ich dann auch an der Kraft merken. Leuchtet mir schon alles ein! Vielen Dank für deine Tipps, ich werde das Cardio erhöhen!

    Das ich mir meine Ernährung plane ist klar, dafür mach ich es schon lange genug. Ich nehme seit Anfang der Kur meine 4000 kcl zu mir, mit gut abgestimmten Lebensmitteln!!! Sonst hätte ich auch nicht 8 kg zugelegt (denke ich?!?).... Ich habe aber immernoch einen kleinen Bauch den ich nicht loswerde. Jetzt dachte ich mir halt das ich meine KH reduziere um so in den letzten Zügen der Kur meinen Buch zu verlieren.... das meine ich mit Diät. Oder wie kann ich sonst Körperfett verlieren doch nur mit einer Diät und Cardio?

    OK d.h ich sollte die Kur noch ein paar Wochen rauszögern und nun mit der Diät beginnen oder?


    Ist es richtig das man immer in der Kur die Diät beginnt?



    Und zu mir, ich habe ca 19% KF. Ich nehme mit Shakes 180g Eiweiß zu mir, dazu noch mindestens 600g Pute oder Huhn am Tag. Sollte ich bei 91 kg noch mehr Eiweiß in der Diät zu mir nehmen?


    Ich werde die KH nun reduzieren, vielen Dank erst einmal für den Tipp.

    Ich bin in der 1. Kur ... 15 Woche Testo E e5d und habe noch ca 5 Wochen vor mir. Ich habe gut zugelegt 8kg und will meinen kleinen Bauch nun verlieren. Was denkt Ihr, soll ich jetzt nach den 15 Wochen (täglich ca 4000 kcl) in die Diät übergehen?
    Ich denke halt das ich nach der Kur bei der Diät zu viel Muskeln wieder verlieren werde! :gruebel: