Beiträge von Thompsongunner

    Zitat

    Original von Hava


    a bisel lang dein Training :ja:


    Naja, ich mach bei jedem der vier Splits eine Muskelgruppe. Vier Übungen zu je drei Normalen und einem Auspower-Satz.


    Die normalen mit max. Gewicht bei 10-12WH und den vierten Satz mit 50% Gewicht 20WH und dann nochmal 50% runter und so lange, bis sich das Ding nimmer bewegen läßt.
    Funktioniert ganz gut und ich bin mit den Ergebnissen eigentlich ned unzufrieden. :gruebel:
    Früher hab ich das Gesamtprogramm auf zweier Splits verteilt gehabt und je 3-4 Std pro Split gebraucht...ebenfalls 4 mal die Woche also jede Muskelgruppe 2 mal die Woche. Ja genau...Übertraining is ned fein!!! Deshalb hab ichs auch umgestellt!!! ;)

    Zitat

    Original von -Seb-
    is schade , dass die fast jedem produkt noch CEM³ beigesmischt haben ...


    Warum? Was macht das den? Is mir schon aufgefallen, daß die das ziemlich heftig rein mischen, hab aber eigentlich keine Ahnung, wofür das is!!!! :irre:

    Hello!!!
    Also ich trainiere momentan 4mal die Woche ein Split-Workout von jeweils eineinhalb bis zwei Stunden.
    Abgesehen von Creatin, BCAAs, Chrom, Zink, Vitaminen, Glutamin und dem üblichen Standard-Proteinshake für zwischendurch, habe ich auch als Pre-Workout-Shake AllStars "Intensity NO-X" als Shake danach "Tri-Plex" auch von All-Stars. Bin eigentlich mit dem Zeug ganz zufrieden.


    Jetzt hab ich aber ein Kombi-Angebot von BSN gefunden, dass aus NITRIX, NO-EXPLODE, CELLMASS besteht.
    www.bodylab24.de


    Hat jemand das Zeug schon mal probiert? Is das den Wahnsinnspreis wert? :gruebel:



    Und bevor jemand fragt: Ja, ich bin mit meinen jetztigen Nutritions zufrieden...aber a bissi was geht doch immer!!! :mukkies:

    Also ich greif die LH im Obergriff, beuge mich nur ganz wenig vor, ziehe aber bis zum Brustbein hoch und lasse dann langsam wieder runter.
    Die Arme strecke ich aber in der untersten Ausgangsstellung auch nicht ganz durch.


    Wirkt ganz gut und ich kann mit dem Gewicht ein wenig höher gehen als wenn ich voll nach vorne gebäugt wäre!!!