Beiträge von fullpower

    Ich muss sagen ich war echt überrascht von den Simpsons - warn gut gemacht .


    Normalerweise bin ich kein Fan von Serien die zu Kinofilmen weiterverarbeitet waren - weil es ich leichter in 25 Minuten ein paar scatche unter zu bringen als in 1 1/2 Stunden.


    aber bei den Simpsons haben sie es gut hinbekommen meiner Meinung nach .


    Bin dann mal gespannt auf die Transformers =)

    Das ist ein schwachsinn mit Muskelabbau etc...
    Eine Freundin macht das auch mit den Zähnen der Arzt hat sie zu einen Zahnarzt geschickt und der machte ihr eine Zahnspange für die nacht .


    Muss sie jetzt jedesmal vor den Schlafengehen nehmen und somit hat sich das erledigt mit den Zähnen .

    Reschpekt :thumbup:


    Ich denke das sie den Richtern gut gefallen wird und sie deine vorzüge besser bewerten können da sie mehr zeit haben sie zu begutachten .
    Deine erste Kur war auch super keine Frage aber es gab viel zu sehen in kurzer zeit und bei der Nummer haben sie mehr zeit es aufzunehmen .


    Nochmals Top Leistung was du bis jetzt gebracht hast man darf nicht vergessen das es viele WK sind in nem Jahr die du bis jetzt geleistet hast .

    naja ...


    Mir kommt es so vor als ob sie nichts besseres zu tun haben den ganzen Tag die Pfeifen =)
    Mich haben sie auch mal angehalten und durfte Pinkeln .
    Naja ist nicht so leicht wenn man 2 Polizisten hinter sich stehen hat aber nach 1 Stunde und 2L Wasser ging es dann auch :stupid:


    Ich denke das nicht viel geschehen wird drücke dir beide Daumen .

    Ich Liebe bloods and guts =) .


    Hätte auch gerne so einen Trainingspartner der einen noch die letzten 20 % aussaugt wenn man selbst schon die 100 % vollbracht hat .


    Und unterhaltsamm für das ganze Studio ist es sicher auch wenn man einen schon 2 Straßen weiter hört :yau:

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Exakt das ist es und da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Seien wir doch mal ehrlich, WIR verkörpern doch die Götter der alten Griechen und jeder der merkwürdig schaut oder einen Bogen macht, macht das aus Angst... Angst sich selbst eingestehen zu müssen, neidisch zu sein, weil man nicht die Zeit und die Konsequenz aufbringen will. Als Frau ne BBrin für nen "Normalo???" ist das schon fast ein NoGo, weil die dann mit ihrer maskulinen Rolle ganz arg ins Schleudern kommen, wenn die Frau muskulöser und kräftiger ist!!


    Ganz genau so ist es !
    Ich hätte gerne eine Freundin die BB macht nur gibt es leider nicht so viele davon :nixweiss: .
    Respekt vor der leistung und mach weiter so .