Beiträge von ThaMicMG

    Hi ich hab ne frage welche Übungen ausser Kreuzheben ( bin mir da noch nicht so sicher wegen Rücken, üb nur die Technik mit ganzen leichten , 10 Kilo, also fast keine Anstrengung) gibt es für den unteren Rücken hatte heut Training für Schultern und Rücken also Komplett hinten und für die Schulter gibt es ja Übungen ohne Ende aber den unteren Rücken konnte ch fast gar nicht Trainieren.


    MFG

    So ich habe jetzt glaub einen ganz guten Plan , nachdem ich Gestern ein einfach geiles Training hatte bin ich sehr motiviert und freue mich auf Morgen bis ich wiedr ran darf, noch eine Frage ich habe nachdem Training keinen Muskelkater sondern eher eine erschöpfung in den Regionen die ich Trainiert habe ist das gut??


    Also Mo:
    eig. immer nur heut net weil Gesternsehr langes training


    Trizeps,Komplet Beine,Bauch


    Mi: Bizeps,Rücken,Brust,ein wenig noch Bauch


    Fr: Trizeps,Komplet Beine,Bauch


    Sa o. So Bizeps,Rücken,Brust,ein wenig noch Bauch


    Was haltet ihr davon?


    ach ja ist dann ca. 1 Std. Training hab gelesen das reicht.

    Crunches, allerdings bin ich mir unsicher wie hoch man sich abheben sollte reicht ein kleines stück und halt sehr langsam oder schon etwas höher??


    Noch eine Frage gibt es eine Übung die Fast auschließlich die unteren Bauchmuskeln trainiert? Denn die oberen 4 sind schon gut geformt aber die unteren eig. fast gar nicht. Also ich will einen Sixpackund keinen 4 Pack =)

    Danke für deine Tipps.


    Also für die Baumuskel mach ich sehr viel mehr training ist das schlecht trainiere mit einer 10 kilo Hantel und mache 3-4 x 25 Wiederholungen ist das zuviel . Weniger ist aber oft nicht genug.



    Ps: Hätte mir jemand einen Trainigsplan?

    Hi ich hätte die gleiche bitte wie der Thread öffner, ich habe mich schon an einem Plan versucht aber bin nicht sicher ob der gut ist.
    Habe zur verfügung Theraband,Kurzhantel und ein Klimmzugstange.
    Ist nicht viel aber ich bin Schüler :lach: die schwerpunkte auf sixpack habe schon leichten ansatz aber zu wenig und Bizeps.Natürchlich auch Rücken.

    Vielen dank infraspinatus!



    Aber meine Idde war eigentlich das jemand evtl. die übungen erklärt oder auf eine gute Seite verweist damit man auch mal mitreden kann ;) und vorallem weiß wie man die übund richtig zu machen hat.


    Mfg

    So wollte meinen Trainingsplan mal vorstellen den ich gerade erstellt hab habe ihn noch nicht in genau der Form getestet aber so ungefähr:
    Mein Trainingsplan:



    Mo: Trizepsstrecken 2x 15
    2x15 Bizeps mit Kz
    50 Liegestütz
    100 crunches mit 2,5 kilo gewicht
    2x 30 Kniebeugen mit 12 kilo gewicht
    2x 15 Schulterübung mit dem Theraband


    Di: 200 Crunches mit 2,5 kilo und Fahrrad Training
    Tailen training


    Mi: Fussball+Sport in der Schule
    Trizepsstrecken 2x 15
    2x15 Bizeps mit Kz
    50 Liegestütz
    100 crunches mit 2,5 kilo gewicht
    2x 30 Kniebeugen mit 12 kilo gewicht
    2x 15 Schulterübung mit dem Theraband


    evtl. etwas weniger


    Do: Di: 200 Crunches mit 2,5 kilo und Fahrrad / Joggen Training
    Tailen training.


    Fr: Trizepsstrecken 2x 15
    2x15 Bizeps mit Kz
    50 Liegestütz
    100 crunches mit 2,5 kilo gewicht
    2x 30 Kniebeugen mit 12 kilo gewicht
    2x 15 Schulterübung mit dem Theraband


    Sa : Di: 200 Crunches mit 2,5 kilo und Fahrrad / Joggen Training
    Tailen training.


    So: Trizepsstrecken 2x 15
    2x15 Bizeps mit Kz
    50 Liegestütz
    200 crunches mit 2,5 kilo gewicht
    2x 30 Kniebeugen mit 12 kilo gewicht
    2x 15 Schulterübung mit dem Theraband



    Nehme mir 2-3 tage Ruhe varriert einfach falls ich verhindert bin.
    Wäre für Tipps dankbar.