Beiträge von zane100

    Zitat

    Original von Leue
    Das stimmt doch ganicht!!!
    Eine anabole Diät schlägt bei Frauen genau so an wie bei Männern.
    Ich hatte in meinem ersten Post hierzu bereits einen Link geschickt wo 100te von Frauen berichten wie es geht und was für Erfolge zu erziehlen sind.
    Ich kann dies aber auch selber bestätigen, meine Frau und ich fahren 2 x im Jahr für 8 Wochen zusammen eine AD. Die Erfolge sind auch bei Ihr klar sichtbar.


    Ich sagte auch nicht das die AD an sich erfolglos wäre, sondern dass die meisten mir bekannten und sportlich aktiven Frauen mit einer LowCarb Diät bessere Erfahrungen gemacht haben und auch diese auch noch machen.


    Gruss
    Zane100

    Guten Abend,


    ich bin da anderer Auffassung. Nach meinen Beobachtungen führen stark kohlenhydratreduzierte Diäten (Aktins, AD) bei vielen Frauen nicht zum erhofftem Erfolg. Warum das so ist.......kann ich nicht wirklich begründen. Es sind Beoabachtungen aus der Praxis. Ich vermute, eine der Gründe könnte sein, dass der "Carbmangel" sich ungünstig auf den ohnehin schon geringeren Gesamtkaloriemumsatz auswirkt. LowCarb in jeder Form (MD) finde ich persönlich erfolgsversprechender.


    Aber das ist wie immer auch eine Geschmacksfrage. Die AD ist ja bei den Hollywood-Diven derzeit ja sehr populär geworden. Ist wohl auch ne' Trend Sache.


    Der gute Aktins ist ja an Herversagen/Herzverfettung gestorben. Obgleich er nie wirklich seinem eigenem Credo treu war. Ironie des Schicksals.


    Gruss
    Zane