Beiträge von Wave2

    Ja also wie ich deinen Post jetz verstanden habe heißt, dass ich:


    - 2 mal in der Woche trainieren soll


    - Vor dem Trainieren einen lauf bzw. mitm Heimtrainer (Fahrrad, hab ich zuhause also ein elektrisches^^) fahren soll


    - Beim Trainieren mit Hanteln üben soll, die ich 15-20mal Hintereinander hochbekomme (hab noch keine)


    - ein Trainingstagebuch führen soll


    - beim essen auf eiweisse (proteine), kohlenhydrate, fette und vitalstoffe achten soll.


    Nur weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich in den 2 Übungsstunden in der Woche Trainieren soll also mit was? Kann ja ohne Geräte nicht viel machen ausser Liegestützen, Sit Ups...


    Kann mir nicht jemand einen Tariingsplan zusammenstellen wo alles steht, was ohne Geräte geht und womit ich Erfolg haben werde. Also alels mal aufzählen usw.

    Das ging ja fix mit der antwort^^ Klar habe ich Studio is meiner Nähe aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust da immer mitm Bus hinzufahren bzw. jetz noch nicht, erst wenn ich bissl was aufgebaut habe...

    Hallo Leute,
    ich bin 14 Jahre alt und würde nun gerne meine Muskeln bisschen trainieren aus vielen Gründen. Aber hier erstmal meine Angaben:


    - Alter: 14


    - Größe: ca. 1,72


    - Gewicht: 60 kg


    - Körperfettanteil: weiß leider nicht wie man das ausrechnen kann


    - Trainingserfahrung in Jahren: 0^^


    - Bisherige Trainingserfolge: eigentlich keine
    (Körperveränderung, Veränderungen der Kraftleistungen, ... )


    - Bisheriges Training hat wie ausgesehen? Habe seit gestern Sit Ups gemacht.


    - Aktuelle Kraftleistungen: Was is damit gemeint?


    - Bisherige Bestleistungen: nie gezählt


    - Ziele im Training: wie schon gesagt hätte ich gerne mehr Muskeln vorallem am Bauch und dem Oberarm


    - Wettkampfambitionen: definitiv NEIN


    - Erwartungen an das Training: weiß nicht, soviel wie möglich


    - Möglicher Zeitaufwand für das Training: kA... Stunde am Tag denke ich


    - Trainingsmöglichkeiten: erstmal würde ich das ganze zuhause machen ohne geräte oder sonstiges... hanteln würde ich mir evtl. kaufen.
    (Technische Möglichkeiten, Vorlieben und Abneigungen beim Training, ... )


    - Grundzüge der Ernährung: Esse eigentlich sehr viel Obst aber auch sehr gerne und viel Fleisch, von allem etwas.


    - Steroiderfahrung (wenn ja: WELCHE Steroide wurden WANN und WIE verwendet?) Nie verwendet!



    So, auch wenn ich nicht wirklich viel oben beantworten konnte hoffe ich, dass ihr mir nen guten Trainingsplan erstellen könnt, mit dem ich Erfolg haben werde.