Beiträge von Charly

    Auf der Fibo hab ich auch noch ein kleines Trainingsvideo gemacht....



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (bin halt BB-bekloppt :roll: )



    mal von hinten, ist noch viel zu wenig, ich weiss....versuche mich zu bessern... :nein: :help:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich konzentriere mich bei Bizeps eher auf die Isolationsübungen und mache die dann so intensiv wie möglich. Die schweren Gewichte bekommt
    der Bizeps dann beim Rückentraining serviert....


    Habe die letzten Tage mal meinen neuen Fotoapparat (Kurzvideofunktionen) angetestet. Ist auch was Bizeps u. schweres Rücken
    da zu sehen.......


    http://www.youtube.com/user/Charlys


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    habe mit meiner billigen Digicam ein paar Übungen aus den letzten Tagen aufgenommen. Bin kein Wettkampf-Bodybuilder, sondern "nur ein Hardcore-Fan" der selbst gerne trainiert.
    Trainiere seit 23 Jahren, werde demnächst 43, und bin "clean".


    Eine Diät würde mir sicherlich z. Zt. nicht schlecht stehen :idee: aber seht selbst.....


    Kritik erwünscht.....


    muss nur noch schnell den link finden.....


    http://www.youtube.com/user/Charlys69


    Wäre doch mal ne Idee wenn auch andere mal ihre "Homevideos (Training)" reinstellen würden.
    :gruebel::thumbup:

    Ich finde die nächste Übung immer am schlimmsten....... :roll:


    Spass beiseite, es gibt bestimmte Übung, bei denen ich mich schon mal verletzt habe, dass sind dann die "Angstübungen" (Nackendrücken, Fliegende mit mehr als 45 kg, "die liebt meine alte Rotatorenmanschette
    am meisten :help: ")

    Frag mal in Hamburg im Olympic (ich glaub Steindamm) nach. Klaus Maibaum hat schon viele Wettkämpfer vorbereitet.
    Ansonsten Olaf Peters, der auch ein Studio in HH besitzt, "Universum".

    Ich arbeite Wechselschicht (Früh/Spät/Nachtschichten, 10 + 12 Std.) und trainiere innerhalb von 5-6Tagen dreimal. Davon zweimal mittags gegen 12.00 Uhr (vor der Spätschicht + an einem "freien Tag") und einmal abends
    gegen 18:00 Uhr (vor der Nachtschicht).
    Bei zu späten u.intensiven Training habe ich ab und zu (insbes.im Sommer)
    Einschlafprobleme, sodass ich abends nur vor der Nachtschicht trainiere, wo ich eh wach bleiben muss.