Beiträge von Starcook

    Hi, ich fasse mich kurz


    trainiere nun bereits einen monat^^lange nich? :)


    naja und nun habe ich das problem, dass ich einfach zu dünn bin
    viele von euch würden es vll. mögen aber ich steh aber nicht so drauf


    ich esse nun auch seit diesem monat wesentlich mehr, nehme aber nicht zu


    also dachte ich mir...ich versuche es mal mit


    Weight Gainer


    nun meine frage...worauf muss ich da achten?
    es gibt ja sehr viele...


    was sind die wichtigstens inhaltsstoffe bzw die die am meisten enthalten sein sollten?


    Eiweiß
    Kalorien
    Kalorien von Fett
    Gesättigtes Fett
    Cholesterol
    Sodium
    Potassium
    Diät Ballaststoffe
    Zucker
    Protein
    Calcium
    Eisen
    Vitamin A
    Vitamin B1
    Vitamin B2
    Vitamin B6
    Vitamin B12
    Folsäure
    Pantothensäure
    Vitamin E
    Niacin


    Danke im vorraus

    Zitat

    Original von Bub
    Das beste für Dich ist es wohl erst mal in ein Studio zu gehen um überhaupt mal die Übungen und das ganze Grundwissen für Training und Ernährung zu lernen.
    Dir das alles HIER zu erläutern würde den Rahmen sprengen.
    Was sicherlich hilft ist die Beiträge hier zu studieren, da kannst Du auch einiges erlernen.Aber was das Training an sich betrifft: FITNESSSTUDIO...



    naja ne weile war ich war in einem studio^^
    ich mein die selben übungen, die ich da gemacht hatte, kann ja nun auch @ home oder nicht?

    Hallöchen,


    ich komme mal gleich auf den Punkt.
    Ich bin von Natur ein recht schmächtiger Kerl, was mir natürlich nicht passt.^^


    Also entschloss ich mich vor über einem Jahr einen Vetrag mit McFit einzugehen (Fitness-Center).


    Allerdings war ich nie wirklich dort, da es sich hierbei um ein Center in West-Berlin handelt und ich mich dort einfach nicht wohlfühle.


    Naja und wie man (ich zm.) dann so ist, lässt man es schleifen und geht irgendwann gar nicht mehr zum Training.


    Also musste eine neue Variante her.
    Also kaufte ich mir in einem Shop eine"Kraftstation", die bis zu 120Kg Trainingsbelastung bietet und über 30 Möglichkeiten zur Verfügung hat.


    NUN meine Frage...
    Was und vorallem wie oft muss ich trainieren, um einen normal muskulösen Körper zu bekommen?
    Ich habe nicht vor ein Schrank zu werden etc. aber eine schöne Figur, mit der man ohne Komplexe am Strand gammeln kann wäre halt schön.


    Was die Ernährung angeht, ist meine ,glaube ich, sehr gesund.
    Jedoch gehe ich noch zur Schule und kann daher nicht wirklich entscheiden, was eingekauft wird.


    Ich muss also zu 80% nur auf das Trainings setzen, was bei meinen ja eigentlich nicht allzu hohen Erwartungen ausreichen müsste, oder?