Beiträge von ANDYHUG

    Meine Frage lautete: wer kennt ne ultimative Übung um den Krater zwischen der Brust zu schliessen, und somit voll zu machen? Da muss eine bestimmte Griffposition eingesetzt werden, nur welche. Hat niemand im Forum eine geschlossene Brust, so wie das beim Bild oben links neben dem ironmuscle schriftzug, natürlich nicht so voluminös aber geschlossen... ach


    """Mache nur mit Freihanteln rum, ich geh davon aus das es eine übung mit spezieller Griffhaltung sein muss. Wo sollten die Finger hinschauen(Uhrgemäss und ausgehend von der rechten Hand)? Hab es die letzten 2 Monate mit 10 Uhr probiert, da kam aber nur Aussen was! Probier jetzt 2Uhr."""""

    obwohl es eigentlich egal ist!
    Meine Frage lautete: wer kennt ne ultimative Übung um den Krater zwischen der Brust zu schliessen, und somit voll zu machen?


    Mache nur mit Freihanteln rum, ich geh davon aus das es eine übung mit spezieller Griffhaltung sein muss. Wo sollten die Finger hinschauen(Uhrgemäss und ausgehend von der rechten Hand)? Hab es die letzten 2 Monate mit 10 Uhr probiert, da kam aber nur Aussen was! Probier jetzt 2Uhr.


    Oder kann mir jemand ein Forum für Fortgeschrittene nennen ?