Beiträge von ZyRoNoN

    Moin ,
    ja ich weiss , nach 2 monaten kann man nicht gerade viel erwarten aber natürlich schon kleine definierte muskelgruppen erkennen


    Hauptproblem ist die große bei 1,94 ist es schwer masse aufzubauen
    2tes problem ist meine ernährung falle öfters in ein loch wo ich mir mal was schönes gönne :P


    nunja schluss mit dem gequatsche lass die bilder sprechen


    hoffe das ich es bis zum nächsten sommer mit dem harten training durchhalte


    lg Kai


    dsc00155uq6.jpg


    undefineddsc00156ur5.jpg




    dsc00140yi5.jpg
    ps: kleiner gehen die bilder iwie nich .... sry dafür

    ja harry meinte , dass du auch mit den selben problemen kämpfst :P


    ja es sah aus wie ausschlag fand ich aber komisch , weil ich das pulver nicht zu ersten mal genommen habe aber dann meinten freunde von mir das die wegen dem zeug auch pickel bekommen


    aber naja wie es das schicksal will habe ich mir 2 tage vor dem ausschlag nochmal 7kg pulver gekauft jetzt sitze ich auf dem dreck fest und muss es notgedrungen selber einnehmen :D



    lg Kai

    Hallo zusammen


    habe eine frage


    kann es vllt sein wenn mann proteine zu sich nimmt das die haut damit angegriffen wird


    würde mich über eine antwort freuhen

    hehe
    joar ein kleines ziel ist es schon :=) das ist der fleiß der arbeit
    muss meinen bauch noch gut trainieren aber irgendwie ist es immer sehr schwierig den unteren muskel gut auszu prägen ... :(
    werde dann vllt mal ins solarium gehen und dann mal von meinem 17 jährigen astral körper*zwink* :D:D:D ein bild reinzustellen

    alles kla werde ich machen


    wie lange dauert das denn mit den wackeln das war ja meine fragen wann sieht mann oder kann mann die ersten zuckungen machen ;)^^

    hehe
    ich bin jetzt seit knapp 1 monaten am trainieren und davon erst 1-2 wochen richtig
    am elektrischen butterfly mache ich immer 20kg erster satz und 25 kg 2 ter satz 12 wiederholungen 1 satz
    dann bankdrücken habe ich noch nichtw irklich viel gemacht weil mein trainer meint erst langsam steigern
    nackenziehen mache ich immer 16kg erster satz 18 kg 2ter und 3te 20kg
    joar und eine übung naja wie soll mann die beschreiben :P
    einfach die stangen an einem elektrisches gerät nach vorne stämmen ...


    ach ja was mir noch so nebenbei einfällt
    wo sind muskeln deutliocher zu erkennen an einem normalen weißen körper oder sonnebank gebräunter körper?


    lg

    moin jungs habe mal ne frage
    mein brust wachst langsam und würde halt gerne wissen wann ich mal endlich mit den dingern wackeln kann ;)
    was für übungen sind da am besten bankdrücken mache ich jetzt aber steige alles erst langsam kollege von mir hatte schon hautrisse ...


    lg Kai