Beiträge von Yoshimitsu

    lol nicht in die haare kriegen deswegen :)


    ich trainiere 5mal die Woche, 3mal Karate und 2 manchmal 3 mal im Studio. Ich bereite mich gezielt mit ernährungs und Trainingsplänen auf Wettkämpfe vor. Ich nehme L-Glutamin, Eiweiss Shakes und Whey Aminos. Ich bin gesund und hab n gutes Umfeld :) Wollte meine Gewichtskontrolle (für Wettkämpfe) einfach ein bisschen vereinfachen. Aber für ein einfaches Koffein Präparat kann man bestimmt auch weniger ausgeben oder?


    Ich konsumiere ansonsten praktisch kein Koffein. Trinke kaum Kaffee oder nur wenn ich morgens laufen gehe auf nüchternen Magen einen Espresso... sonst nichts... auch praktisch kein Tee...


    ja soweit von mir...


    na ja... dann lass ichs wohl lieber :)

    hm... ähm... ja... hatte gehofft dass mir vielleicht jemand sagen kann ob es sich lohnt dieses Produkt zu kaufen oder obs wie viele andere Produkte nur leere versprechungen macht.

    ich ernähre mich auf Grundlage der metabolen Diät...


    ich trainiere 5-6mal die Woche


    und ob ich ein guter koffeinresponder bin weiss ich nicht... dann läuft da alles übers koffein?

    Wallwurz und Voltaren hat nicht schlecht geholfen... heute im Training seh ich obs ganz weg ist :) mal schauen.


    Das mit dem Schuhwerk muss ich unbedingt auch machen. Habe immernoch die gleichen Schuhe wie während der Rekrutenschule...

    Hi


    Also ich habs vor ca. 3 Wochen aus einer hyperaktiven Phase etwas übertrieben mit dem Jogging. (2Wochen lang sehr intensiv) Habe dann aber wieder aufgehört weil ich Schmerzen im Schienbein bekommen habe. Fühlt sich an wie eine Entzündung oder so... Seither jogge ich nicht mehr, mache aber 2-3mal cardio auf dem Spinning Rad und 3mal Karate pro woche.


    Die Schmerzen habe ich nur beim Jogging und manchmal beim aufwärmen im Karatetraining. Der Schmerz ist in Beiden Beinen auf der Inneren Seite des Schienbeins fast bis runter zum Fuss...


    Was ist das? Und wie kann mans behandeln? Mache übers Wochenende eine Voltaren Tabletten Kur und reibe mich schon die ganze Woche mit Wallwurzsalbe ein...


    Kann mir jemand helfen? :)


    Greetz
    Yoshi