Beiträge von silverye

    Teste jetzt folgendes Creatin:


    Zutaten:
    Di-Creatin-Orotat, Creatin-Pyruvat, Creatin-Monohydrat, Creatin-Ethyl-Ester, Creatin-Alpha-Ketoglutarat, Tri-Creatin-Malat, Hartgelatinekapsel, Nicotinsäureamid, Trennmittel Mg-Stereat, Pyridoxin-HCL, Cyanocobalamin.


    + folgendes Glutamin:


    Zutaten:
    L-Glutamin, L-Alanyl-L-Glutamin, N-Acetyl-L-Glutamin, L-Glutamin-Alpha-Ketoglutarat, Hartgelatinekapsel, Nicotinsäureamid, Piperin-Extrakt, Pyridoxin-HCL, Cyanocobalamin.


    Links zu Shops sind denke ich nicht erlaubt.


    bye

    Naja, bin nun fast am Ende. 50 Euro sind da meiner Meinung nach Geldverschwendung.


    Was hat mir das Produkt gebracht?


    -1 Kg Gewichtszunahme
    -1 Ader die mehr zum Vorschein kommt :rolleyes:


    Mit einem deutlich besseren Pump war wohl doch nix. Hatte jetzt meine Erfahrung damit und werde es mir auf keinen Fall nochmal anschaffen.
    Vielleicht schlägt es bei dem einen oder anderen besser an.


    Gruß

    Zitat

    Original von w00t
    klar, die 1,5kg sind wasser...du kannst nichtmal auf stoff 1,5kg trockenfleisch draufpacken!
    mfg


    Ist mir schon klar ;)
    Hab ja nicht behauptet, dass es Muckis wären


    gruß

    Hi,


    heute war ich wieder beim Training und solangsam denke ich schon, dass das Produkt etwas weiterhilft.
    Habe mich kraftmäßig ein wenig gesteigert und einen guten Pump gehabt.
    Bin nun auch 1,5 Kg schwerer,diese innerhalb von einer Woche zugenommen :surprised:KFA ist gleich geblieben.
    Mal schauen wie es weiter geht.


    ciao

    Hallo,


    ich habe das jetzt mal beobachtet mit den Adern und sie kommen definitv mehr zum Vorschau durch Nitrix.
    Am Anfang dachte ich, es käme durch das Frühsommerwetter, aber da es etwas kühler geworden ist und meine Adern trotzallem mehr und mehr zum Vorschau kommen bin ich zum Entschluss gekommen, dass das Produkt mir dabei geholfen hat.


    Einen besseren Pump habe ich jedoch immer noch nicht. Mal sehen.
    Gewichtsunterschiede konnte ich noch nicht feststellen.


    Ciao

    hey,


    war heute beim Training und habe meinen Rücken geplättet.
    Bei mir ist das so, dass meine Adern kaum hervortreten, obwohl ich einen KFA von 13 % habe.
    Doch heute konnte man meine Adern, vorallem am Unterarm deutlich erkennen, was mir auch wirklich gefallen hat.
    Jetzt stellt sich die Frage, ob es von dem warmen Wetter kommt oder ob ich diesen Effekt dem Produkt zu verdanken habe.
    Werde euch auf dem Laufenden halten.


    Grüße

    Hey,


    meine Einnahme sieht so aus:


    -nach dem Aufstehen (nüchternen Magen)
    -vor dem Mittagessen
    -vor dem Abendessen


    jeweils 3 Tabs


    Nehme es nun seit 4 Tagen und fühle mich seitdem etwas komisch. Bin den ganzen Tag irgendwie "down".
    Habe zwar die Kraft mein Training zu absolvieren, es ist aber schon seltsam.
    Einen besseren Pump oder dergleichen konnte ich noch nicht spüren. Laut Hersteller tretet die Wirkung in etwa nach 2 Wochen Einnahme ein.(Wenn überhaupt^^)
    Weiß jemand ob, das Zeugs vielleicht Einfluss auf den Blutdruck hat?

    Na? Immer noch keiner der es getestet hat?
    Habs mir jetzt einfach geholt für 50 € (180 Tabs).


    Naja jetzt teste ich es selber, würde mich trotzdem freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen niederschreiben könnte. ;)


    mfg