Beiträge von raignG

    hi, ich wollt mir jetzt creatin holen und da viele sagen ebay zeugs is mist wollt ich trotzdem fragen was ihr zu diesem angebot sagt?


    CREATIN


    noch eine frage: ab wann kann man die wirkung spühren?

    danke für die antworten.
    nur leider hab ich nicht immer die zeit um soviel zu essen und überhaupt nach plan essen.


    mir wurde dieser>>> WEIGHT GAINER <<< empfohlen.


    nun hab ich 2 fragen dazu:


    1. ist das gut zur (schnellen) gewichtszunahmen?
    2. muss man wirklich immer 250gr nehmen? wenn ja dann bruach ma ja fast jede woche nen eimer und das ist schon n bissle teuer gell

    hallo,


    ich hab ein riesen problem normal masse aufzubauen.


    ich bekomme einfach nix drauf auf die rippen, wiege bei 185cm nur 65kg
    aber essen tu ich alles was auf den tisch kommt und es ist immer unterschiedlich.


    jetzt wollt ich es mal mit gainer versuchen ist das ok? könnt ihr mir was empfehlen und mir vielleicht eure erfahrungen schreiben wie gut das mit gainer geklappt hat? wäre echt super nett.


    MfG

    hey,
    super vielen dank für deine antwort war sehr hilfreich.


    wie gesagt mein problem liegt halt erstens darin das ich viel zu dürr bin.


    ich möchte erstma ein bisschen kilos zunehmen und dann mich ans einsen wagen.


    oder sollte ich beides zusammen machen?

    hmm...


    also frühstück ist gegen 12 uhr da esse ich miestens rühreier und viel gemüse dazu und 3 arabische brote.


    dann kommt noch abendbrot ist auch immer mit fleisch und viel.


    und dann esse ich bis 3 uhr morgens immer zwichendurch was so da ist.


    an meinem essensplan kann das nicht liegen weil sobald ich hunger gefühl bekomme esse ich sofort was und dann auch nicht gerade wenig auch wenn das 2 uhr morgens ist.


    nur auf die rippen bekomm ich halt nix :(

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem gewicht.


    bei einer körpergröße von 185 cm wiege ich nur dumme 65 kilo und ich esse den ganzen tag alls was mir in die hände kommt jetzt wollt ich es auch mit training versuchen hat mir ein arzt geraten weil vom gesundheitlichen teil bin ich völlig gesund stoffwechsel alles gut.


    könnt ihr mir vielleicht n paar tips geben wie ich das mit dem gewicht auf die reihe bekome?