Beiträge von karsten

    auf die fibo freue ich mich jetzt schon, is jedesmal wie weihnachten für mich ....nur schöner ( ohne die ollen verwandten lol und die "geschenke" sind besser ha ha ha).
    nicole und ich sind bei body attack am stand und wenn alles klappt und ich nich so nen faules schwein bin, hab ich mein buch auch schon fertig
    :thumbup:
    bis zur fibo =)

    versuche dich darauf zu konzentrieren es mit einem satz zu schaffen.
    denke spätestens seit hit ist es klar , das man nich mehr wie einen satz braucht um wachstum anzuregen.
    pitt is sehr intensiv bzw ich glaube schon,d as es trainierende gibt die merh als einen oder gar vier solcher sätze machen können, war ja auch mal jung lol, und wenn mir einer gesagt hätte ich solle zhen machen dann hätte ich 15 sätze gemacht lol,-
    aber es geht nich darum zu schauen wie weit man gehen kann ohne zu sterben oder darum das man sich so verausgabt,das die leute sich nen stuhl nehmen und einem stundenlang bei der selbstkasteiung zusehen, sondern es geht darum eine reiz zu setzen und dann möglichst schnell an den fressnapf und bett zu kommen.


    ich mache ne menge aufwärmsätze...aber den eine satz mache ich und wenn er nix war, dann ärgere ich mich zurecht,denn dann heisst es "game over" und beim training gibts im gegensatz zum pc keinen freipanzer für nochmalige angriffe
    der eine muss sitzen oder man geht nach hause und macht es beim nächsten mal besser. wenn man nur eine chance hat, dann lernt man diese zu nutzen


    intenistät geht immer vor volumen und qualität immer vor quantität


    jede wiederholung ist wichtig, sie ist die kleinste einheit in sachen reiz, und die muss stimmen, - je mehr qualtitative hochwertige bausteine das gerüst hat umso besser wird das endergebnis.
    wer mit der maurerkelle sein haus baut und damit erfolg hat...- schön, glück für ihn , aber das gro der trainierenden muss ne menge mehr konzentration bringen und feinarbeit leisten.


    viel erfolg :zustimm: