Beiträge von bornot2b

    Zitat

    Aber ich versteh nicht ganz was du mit "Aber wenn ich dann 3-4 Sätze brauche, dann brauche ich 4" meinst?


    Tut mir Leid meinte natürlich 3-4 Übungen.


    Wie schon gesagt finde das 2 Übungen zu wenig sind, habe es aber noch nicht ausprobiert um mal denn Unterschied zu sehen.

    Also ausprobieren ;)


    Aber wenn ich dann 3-4 sätze brauche, dann brauche ich 4.
    Also das ist dann nicht schlimm oder so?
    Ich mien jetzt wenn ich so größere Fortschritte mache dann ist auch gut so.

    Zitat

    Ich denke das andere ist Dextrose oder so änlich.


    Laut Nutritionz:


    maltodextrin = ist für den insulinpeak nach dem training (damit das crea eingeschleust werden kann) und zur füllung der glykogenspeicher nach intensivem training


    Zitat

    Zu CreaVitargo kann ich sagen, das es fast nur aus Zucker besteht, also nicht wirklich nötig/sinnvoll ist.


    Nachdem ich mich hier im Forum so einweinig eingelesen habe, habe ich auch vestgestellt das Sachen wie CreaVitargo reine Geldverschwendung ist.


    Trozdem danke für die Info.


    Meine Frage hat aber immer noch keiner beantwortet.


    Soll ich Sachen wie unten aufgeliestet nehmen oder erst abwarten wie sich der TP auf meinen Körper auswirkt.


    protein
    maltodextrin
    crea monohydrat

    @ The Manice:


    Ich verstehe dich voll und ganz.


    Das ist ja der Grund wieso ich frage. Will mich ja schliesslich informieren.
    Vielleicht führe ich die Übungen zu schnell aus oder es ist zu wenig Gewicht.


    Könnte mal einer aufschreiben wie bei ihm der Training z.B für Bizeps aussieht. Also wieviele Sätze (mit aufwärmung) und wieviele Wiederholungen.

    Naja ist ja auch egal haupsache wir haben uns gegenseitig verstnden.


    Hab da noch ne Frage und zwar was meint ihr, soll ich ein wenig Stoff nehmen oder erst abwarten wie sich der TP auf meinen Körper auswirkt.
    Mit Stoff meine ich:


    protein
    maltodextrin
    crea monohydrat


    Habe mich auch schon in nem anderen Tread darüber etwas informiert.
    Ausprobiert habe ich schon mal CreaVitargo, hab ich aber am anfang schon erwehnt.