Beiträge von alchemist99

    150 g Vollkornbrot; 100 g Käse....kaum Appetit :nixweiss:


    610 kcal; 37g Protein....


    Kommt aber bald noch ein Shake hinterher :thumbup: :


    75 g Wheyprotein mit 500 ml Wasser:


    285 kcal; 60 g Protein


    Alchemist


    Hey, es wurde lediglich nach deiner Zielsetzung gefragt...das ist nun mal wichtig um dir Tipps zu geben! Also fühl dich doch net gleich angegriffen :kuss:


    Am

    Bei mir dauerte die Anfangsverschlechterung locker mal 2,5 Monate! Bei einem Bekannten waren die Pickel innerhalb von 2 Wochen Roaanwendung weg! Also ist individuell verschieden! Ich nehme ja zZ 40 mg Roa ed& gehe auch fröhlich ins Solarium :bia:...sei einfach vorsichtig und geh an Anfang nur kurz...frag am besten noch deinen Hautarzt& besorg dir Gesichtscreme!


    Gruß Am

    Ich finde das Diätschema im allgemeinen net schlecht... würde allerdings mehr Protein mit reinnehmen zum Muskelschutz. Und vergiss die Refeeds net!
    @Kingpin: Poste mal mehr über dich! Training, KFA und so...


    Am

    Zitat

    Original von Bodybuilder
    ja weil ich mal mit meinem trainer geredet habe sagte der ich soll eimal morgen vor dem training und nachdem training Eiweß shake zusich nehmen um gesättigt zu werden


    Im Allgemeinen gilt, dass man sowohl vor als auch nach dem Training Protein und KHs zuführen soll. Das Protein hilft als Muskelschutz (Pre Workout Nutrition) und dient dazu den Muskelaufbau zu ermöglichen (Post Workout Nutrition). In Kombination mit KHs wird der Körper ziehmlich schnell nach dem Training in den anabolen Zustand versetzt, da durch die Insulinausschüttung die Nähstoffe (Aminosäuren und Glukose---> Glykogen) in die Muskeln geschleust werden. Vor dem Training eingenommene KHs sorgen dafür, dass man im Training volle Glykogenspeicher hat und man somit volle Leistung bringen kann....das mal ganz grob...
    In einer Diät lässt man ALS LETZTES die KHs um das Training weg (die Anabole Diät mal ausgenommen)...
    Und wenn du net 100 % trocken und hart sein willst, dann ist es praktisch egal, ob du ein Whey-Konzentrat oder ein teueres Isolat nimmst...Milch würde ich net nehmen, da Laktose die Eigenschaft hat Wasser im Körper zu speichern...also nix für eine Diät. Also einfach Shake mit Whey in Wasser dazu Traubensaft, oder Dextrose...was weiß ich :thumbup: und gut ist!


    Gruß Alchemist

    Meiner Ansicht nach kann man in 2 Wochen mit Training kaum etwas erreichen, insbesondere weil 20 WDH mit 100 kg schon ne ganz passable Leistung sind.
    Ich würde mich deshalb vorrangig auf andere Bereiche konzentrieren, die deine Leistung steigern können:
    Ernährung: Davor evtl. KH Entladen und dann kurz davor voll Aufladen um die Glycogenspeicher so voll wie möglich zu bekommen.
    Medikamente: ACHTUNG: sollte vor dem Wettkampf auf seinen individuelle Wirkung getestet werden.
    1. Stimulantien: Ephedrin, Coffis ect.
    2. Roids mit sehr kurzer HWZ: Metha, Methyltesto (Achtung das letzte würde ich net anrühren...zu heftig...hab es nur erwähnt weil es oft für so etwas im Kraftsport eingesetzt wird)


    Am