Beiträge von itsmyway

    Vor dem rückwärtigen einscheren in die noch freie Parklücke das Radio ausmachen, dem Beifahrer sagen er solle bitte ruhig sein, für die vollste Konzentration....................lach



    Gruß
    Tina

    ab 9.00 Uhr............................wenn es mal nicht geht dann auch mal als Ausnahme abends


    Doch morgens ist schon schöner, da ist das Studio so gut wie leer


    Gruß
    Tina

    ..........so der Magerquark ist ja doch etwas "klebrig und dröge" hab ihn jetzt mal mit Mandarinen und etwas Saft davon mit dem Stabmixer ordentlich maltretiert...................und ich muß sagen, oh wunder, der schmeckt auf einmal super locker leicht als hätte man Sahne mit untergererührt (hab ich natürlich nicht)


    Nur mal so am Rande erwähnt


    Aber so läßt er sich prima essen. :yau:


    Gruß
    Tina

    mit einem Workout von Cindy Crawford besorgt...............mach damit die Bauchübungen schön zuhause.
    So hab ich genug Ruhe es ausdauernd zu machen.
    Prima man kann individuell anwählen wie oft man wiederholen will und die Bauchübungen werden genau vorgemacht............


    Und für mich eine tolle Motivation. Denn im Studio neige ich schon mal dazu aufzugeben, wenn es arg zieht im Bauch...............und bei der Cindy denk ich mir immer, wenn die weiter macht, dann mach ich auch weiter :tanz:


    Na vielleicht wird es ja so mal was mit dem 6-Pack.............. :yau:


    Gruß
    Tina

    würd ich auch gucken.......................allerdings würd ich dann meine Gesichtsfarbe von leicht gebräunt auf weiß verändern......................aus Neid allerdings........................ :thumbup:


    Na, ja früher oder später komm ich auch noch dahin..................so!!!!


    Klar hilfsbereit sind die bei uns ja auch die Jungs......................


    Weg schreien könnte ich mich allerdings, wenn die anfangen ihre "Weibergeschichten" preis zu geben.......................mei was muß ich da manchmal mich im Zaum halten um nicht laut los zu kreischen, denn was die manchmal vom Stapel lassen, alle Achtung :gruebel:
    Gruß an alle
    Tina

    mußte gerade echt lachen.......................nein nicht über deinen Text, weil ich genau den gleichen Spruch auch bekommen habe.


    Wollte mir das korrekte Kreuzheben zeigen lassen und da kam dann nur: hey, das ist aber eine sehr gefährliche Übung................und von einem anderen: das ist eine Übung für Powerlifter............


    Ja, ja schrei mich wech.......................hab dann geantwortet: und ich will groß und stark werden, also zeigts mir die jetzt oder was???


    Klar die Männers schauen auch, wenn ich im Freihantelbereich trainiere und meistens bin ich auch die einzige Frau da.......................aber was solls, hab mich an die Blicke gewöhnt. War früher Kraftfahrerin und alle Männer haben geglotzt, wenn ich den Sattelzug rückwärts an die Rampe gedrückt hab..........................von daher...................einfach weitermachen und sich seinen Teil denken


    Und vor allen Dingen haben die Männers auch mal angefangen, nur vergessen sie das nur allzu gerne.


    Tja..........................so isses ...........................


    Aber dann sind wir ja schon zu zweit!!!
    liebe Grüße
    Tina :yau:

    Leider viel zu oft beobachteter Einparkversuch..............................jo, weil ein Mädel drinne sitzt


    Hättest du den Film auch reingestellt, wenn ein Kerl drin sitzen würde und so versucht einzuparken???


    Tja kann ich nur sagen diese Straßenverkehrsdeppen,wenn ich sie mal so nennen darf, gibt es auf beiden Seiten, sowohl weiblich wie auch männlich


    Ich wa r7 Jahre als Kraftfahrerin tätig und was mir da an Leuten auf 4 Rädern so begegnet ist..................mein lieber aber hallo und ich könnte nicht sagen, das es mehr weibliche oder mehr männliche waren die von Autofahren soviel Ahnung haben, wie eine Kuh vom Mäusemelken!!!!!


    :tanz:

    ..... von vielen Mädels ja falsch verstanden wird!!


    Es heißt BAUCHFREI................also ohne Bauch oder???


    Die ich so oft sehe stellen ihre "Rettungsringe" in einem zu knappen T-Shirt gerne zur Schau, weil es ja die Mode ist.......................ob des ein schöner Anblick ist, sei nun mal dahin gestellt...........


    =)