Beiträge von watcher90

    hey leute...
    teste zur zeit bzw. habe attitude von SAN getestet (testosteron booster).


    habe es 2-3 wochen genommen, richtig dosiert, aber habe es jetzt abgesetzt da ich seit einigen tagen unter nervigem, ständigem harndrang leide. sprich 5 minuten nach dem man auf dem klo war könnte man schon wieder hin ;) . ich habe das nicht den ganzen tag über aber es kommt einfach manchmal und nervt dann ziemlich wenn man beispielsweise bei seiner freundin ist o.ä. ...


    könnt ihr mir irgendwas dagegen empfehlen? :nixweiss:

    "Ein Harter zu sein ist gar nicht so schlimm ... es gibt 3 Arten von Menschen, die Harten, Pussys und Arschlöcher. Pussys glauben: Alle können mit einander klar kommen, die Harten wollen dauernd nur Ficken ohne zu überlegen was sie tun. Aber dann gibt es dann noch die Arschlöcher und alles was die Arschlöcher wollen ist: das wir auf alle Scheißen. Manchmal werden Pussys richtig Sauer auf die Harten weil die Pussys von den Harten gefickt werden, aber die Harten ficken auch Arschlöcher und wenn die Harten die Arschlöcher nicht ficken würden weist du was dann los wäre? Dann wird dein Harter und deine Pussy total zugeschissen!"


    zitat aus team america ;D

    auf dich ist verlass bomber ;)
    der doc meinte es sind wohl noch blutergüsse, daher die verhärtung. er meinte das sollte in den nächsten monaten verschwinden, und ich soll es massieren...
    hm also man sieht jetzt 4 wochen nach der OP schon KEINERLEI narben mehr an der brustwarze, wirklich genial. das einzige was man noch sieht sind die 2 einstiche jeweils links und rechts unterhalb der brust von der liposuktion. :tanz:

    hm also war bei einem gut angesehenen plastischen chirurgen; die gyno war _SEHR_ gering ausgeprägt, die operation hat auch eine liposuktion enthalten, da ich genetisch bedingt lipomastie hatte (mein vater hats auch und wir sind und waren beide nicht übergewichtig). das es eine richtige gynäkomastie war hat eg erst der bericht von der gewebeuntersuchung gezeigt...
    jetzt ist die OP 4 wochen her und ich bin mit dem optischen ergebnis schon recht zufrieden allerdings sind meine brustwarzen ziemlich berührungsempfindlich und vorallem unter meiner rechten brustwarze spüre ich einen "knubbel".


    ist es möglich das durch die OP die gyno jetzt nochmal zum wachsen/nachwachsen gebracht wurde?
    ich nehme keinerlei steroide, und mein hormonbild war vor 2 monaten auch top. kann es dann überhaupt sein das sich eine gyno bildet?
    hatte es halt aus der pubertät durch hormonschwankung vermute ich.. aber das ist ja jetzt vorbei.


    bin relativ verunsichert und wollte daher mal EURE meinungen einholen, bin aber natürlich trotzdem morgen beim arzt und werde ihn dazu mit fragen löchern soweit es möglich ist (der kerl ist gebürtiger holländer ohje :lach:).