Beiträge von k0ray

    hmmm okay danke für die antwort :D


    also soll ich jetz 6-12 kapseln am tag nehmen ?(wären 4,8g - 9,6g) :gruebel: will die kapseln ja noch nützlich machen:D


    und wann nehm ich die genau?
    wieviele vor dem training, wieviele nach dem training.. :nixweiss:

    erstmal sorry, ich weiß es nervt wenn immer wieder neue creatin-threads eröffnet werden..
    hab schon die suchfunktion benutzt..aber hab nich viel zu CREATIN-KAPSELN gefunden:(


    alsooo...



    Ich hab Body Attack Creatine Kapseln(250 Stück) gekauft. (Hier mehr infos dazu)



    meine frage is jetz wieviel g ich, wann nehmen sollte?
    ich hab gelesen man sollte 5-10g am tag nehmen..
    auf der packung steht ich soll 1-3 KAPSELN täglich nehmen und die empfohlene verzehrsmenge nich überschreiten.(pro kapsel = 800 mg)
    das wärn ja dann bei 3 kapseln nur 2.4g ...bin deswegen jetz bisschen verwirrt und habe diesen thread erstellt..


    und meine 2. frage :
    Soll ich kreatin nur an den Trainingstagen nehmen, oder auch an den "zwischen"(pause)-tagen?
    Ich trainiere jeden 2. tag deswegen...




    ich hoffe ihr könnt mir helfen..



    mfg


    k0ray

    Hey Leute,
    Ich trainiere jetzt schon seit 5-6 Monaten bei McFit, aber in den letzten 2 monaten mit großen Pausen zwischendurch und nie wirklich Ernsthaft (also ohne richtigen Trainingsplan) und wollte jetzt vor ein paar Tagen richtig damit anfangen, also regelmäßig und sinnvoll.
    Ich hab mir dann dort einen Trainingsplan zusammengestellt und wüsste jetzt gerne, ob der okay ist:



    Plan 1:



    Brust:
    Bankdrücken
    Kabelziehen ü. Kreuz
    Fliegende


    Schulter vorne + seite
    Schulterdrücken
    KH-Seitenheben


    Bizeps:
    Langhantelbizepscurl
    Konzentrationscurl


    Bauch:
    Crunch
    Beinheben U-Armstütz



    Plan 2:



    Beine:
    Beinpresse 45°
    HackenSchm-Kniebeuge
    Beinbeuger
    Wadenheben stehend


    Rücken:
    Latzug eng
    Rudern sitz. am K-Zug
    Butterfly Reverse
    Rückstrecker


    Trizeps:
    SZ-French Press
    Pushdowns



    jeweils 3 Sätze x 12 Wiederholungen (Ausnahme: Crunch 3x20, Beinheben 3x15, Rückenstrecker 3x20)



    So....kann ich mit dem Plan sorgenfrei trainieren? :nixweiss:
    Und eins wollte ich sowieso Fragen, weil ich es irgendwie noch nich genau gelesen (oder überlesen ) habe. Bei dem 2er Splittplan...Muss ich da jetzt am ersten Tag Plan 1 machen, am dritten Tag Plan 2 und am fünften wieder Plan 1? Oder Tag 1 - Plan 1, Tag 2 - Plan 2 und Tag 3 - Plan 1 ? (Obwohl, wenn ich den FAQ richtig gelsen hab, dann wohl eher Variante 1)
    Okay, das wars, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....
    Danke


    Achja, vllt noch ein paar Angaben zu mir selbst =)
    16 Jahre alt, 182 cm Groß und 76 Kg schwer



    MfG
    k0ray