Beiträge von GreenEye

    ich esse morgens meist nie was...trinke nur einen kaffee. nach der arbeit zw 12-14uhr esse ich mittag zuhause. beinhaltet oftmals weißes fleisch mit reis (parabioled), gemüsebeilage, die frisch zubereitet sind. ansonsten je nach appetit auch mal eine schüssel mit kelloggs oder haferflocken in milch. abends meistens käse mit ketchup oder putenbrust auf vollkonrbrot (das dunkle). trinke in der regel zwischen 1-5l am tag. viel energydrinks wegen dem koffein.(niedriger blutdruck).
    nasche derzeit reichlich, weil ich ab dem 3.1 alles ändern werde...
    ich ess gern eier, fisch (frischen), Huhn,Pute,Kaninchenkeulen mit Kartoffelklößen. Trinke nach dem Training Eiweißshakes, manchmal einen Proteinriegel. Äpfel presse ich selber zu Saft, Möhren auch. Immerwieder Kaffee zwischendurch (milder).max jedoch nie mehr als 5 Tassen am Tag.
    in meinem Job bin ich immer aktiv, laufe viel, fahre rad kilomterweit, und bewege mich während des jobs viel. Danach geh ich mit Hund Gassi, je nach Wetter auch viel Rad. Jogge mind 3x woche um die 3km weit. Alle 2 Tage Fitnßecenter. bleibe dort zw. 1-2h. 10min Aufwärmen auf Crosser...danach Training.
    ich esse sehr unregelmäßig, da ich nur ess wenn ich richtigen Hunger habe. Ess ich alle 2h was, bekomm ich einen Blähbauch und kann selten das WC aufsuchen. Das hab ich in den Jahren herausgefunden.
    Tja...ab übermorgen will ich alles umstellen,erstmal Laienhaft, da mir die Erfahrung fehlt und Rezepte, wie auch die MEnge.
    vielleicht erhalte ich hier Antworten?

    Hallo,
    ich möchte eine Diät beginnen bzw eine komplette Ernährungsumstellung mit dem ernsthaften ziel mein KF zu reduzieren, evtl auf 65 kg runter. jedoch keine Kraft verlieren.
    Suche nun Rezepte, die man auch wirklich essen kann.
    Zu mir ganz kurz, 1,73m groß, wiege derzeit 78kg, drücke auf der Bank derzeit 112,5 kg und restliche Übungen hohe Gewichte. bin 32 Jahre, massig, nur an Hüften Speckschicht...
    Will das (Kraft) nicht alles verlieren, sondern die Fettschicht um meinen Körper der wie ein Mantel wirkt soll verschwinden und ich würde alles dafür in Kauf nehmen. Aber...ich bin in der Pflege tätig, was keine Pausen beinhaltet. Sprich lange "Hungerzeiten" sind normal. Ich trainiere alle 2 Tage nur (auf Anraten hin, sonst war es tägl), Ausdauer mache ich ungern, bin etwas faul, was sich ändern wird.
    Wieviel kcal kann ich verzehren und die satt machen, schmecken und wie oft? Ich habe keine Erfahung darin, möchte Wettkampfgewicht erreichen, einfach nur für mich als ein Ziel. An solchen Wettkämpfen nehme ich nicht teil, werde es leider auch nie. Mein Ort ist zu winzig um das andere ähnliche Interessen haben.was ein Nachteil ist...
    Kann mir jemand Rezepte senden? Trainingspläne als Ideen? Wann und wieviel genau?