Beiträge von JKDimL

    infraspinatus
    ja ich nehme es von der kuh (rind)


    ich habe eine zeitlang ca. 1,2 g am tag supplementiert (auf den tag verteilt, also ca. 3 kapseln, jeweils eine nach dem essen)


    die wirkung war ok, aber nichts besonderes....


    habe dann colostrum flüssig ausprobiert. und das hat dannn reingehauen. habe einen richtigen schub gemerkt. nehme jetzt zwei mal täglich, jeweils ein esslöffel (nach dem essen)


    das flüssige ist etwas teuer, aber dafür ist die wirkung besser. aber gut, das muss jeder selber mal testen. bei mir hat das flüssige besser gewirkt, mag sein, dass es bei einem anderen die kapseln besser wirken.

    ich nehme seit ca. einem monat colostrum..... und die wirkung dieses mittels ist deutlich......


    seitdem ich es nehme erholen sich meine muskeln wesentlich schneller....ich habe auf jeden fall einen kraftschub gemerkt.... z.b. langhantelcurls von 60 auf 70 kg gesteigert (8-10 WH je nachdem).... außerdem hat sich mein hautbild verbessert.....
    also dieses mitteln ist echt geil!!! werde es weiterhin nehmen, es ist das geld allemal wert. kann es nur jedem empfehlen