Beiträge von microlance

    Zitat

    Original von irmao
    .....ich bekomme die in den arm nähe trizeps und ich habe das gefühl das das meine muskeln zurück gehn lässt also hört sich komisch an aber naja könnte das theroretisch sein oder kommt mir das nur so vor??
    greetz
    peace



    also das deine muskeln schwinden kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. medikamente die zur desensibilisierung verabreicht werden bewirken das dein körper in einer geringen dosis den stoff bekommt auf den er sonst allergisch reagiert. So kann sich dein körper mit dem allergischen stoff anfreunden und vllt werden sie mal gute freunde*g. diese medikamente werden subcutan also unter die haut appliziert. deine muskeln sollten davon unberüht bleiben! mfg

    ................ Wer heute noch eine Leistungssteigerung oder einen beschleunigten Körperfettabbau durch die Einnahme von Carnitinprodukten verspricht, ob Trainer, Arzt oder Ernährungsberater, macht sich damit unglaubwürdig und disqualifiziert sich als “Fachmann“.



    Sag mal reicht dir der ganze literaturauzug auf der seite nicht aus um zu glauben, dass es sich bei l-carnitin und seiner angepriesenen fettverbrennung um nichts anderes handelt als ein teures marketing produkt???


    der link basierte nicht nur auf meinung eines einzelnen sondern einer vielzahl von experten. aber wie sagt man so schön: probieren geht über studieren!!! :bgdev:

    ....108 kg bei 200cm mittlerer KFA




    so jungs ich denke wir sind schon recht gewichtig.....hab mal alles zusammenaddiert---------> circa 4,4 tonnen lebendgewicht


    ich hab das mal schnell überflogen und mal das ungefaire Durchschnittsgewicht berechnet: alle 49 teilnehmer der umfrage hätten demnach ein durchschnittliches Gewicht von circa :90 kg :bia: