Beiträge von sissy

    Hi
    Also was hat Solarium mit schwulsein zu tun :gruebel:
    Braun ist einfach schöner....werde zwar auch nicht dunkelbraun ,gehe aber trotzdem 2x die Woche...
    Die Flecken hinten bekommt man weg,wenn man sich auf den bBauch legt,ist zwar etwas unbequemer aber was solls...
    Daß es für die Haut nicht gut ist wissen wir ,aber was tut man nicht alles für´s aussehen
    Allerdings finde ich dieses "abgebrannte" , extrem dunkle auch nicht so schön
    lg sissy

    Zitat

    Original von frankfurt
    ja ja wer kennt sie nicht die kleine süsse Ina,ich glaub ihr Traummann weiss noch nichts von seinem Glück..........naja aber wenn man spass haben will ist sie ja ganz ok.....aber mit der Treue ists ja so ne Sache bei der............aber das weiss sicher jeder der sie kennt(und das sind ja nicht gerade wenig)he he.................... :)


    Ich kenne die kleine süße Ina..und auch ihren Freund...
    Treu war sie auf jedenfall wenn sie eine Beziehung hatte...
    Aber wahrscheinlich warst du auch nicht das gelbe vom Ei...sonst wäre sie ja bei dir geblieben ...Frau ist eben auch wählerisch,wenns um den TraumMANN geht....


    Warum sollte sie sich mit Wurstsemmel begnügen wenns auch saftige Steaks gibt :lach: :lach: :lach:
    lg sissy

    3Tage lang nix????Bist du Wahnsinnig????Ist ja volll ungesund....oder bekommst noch immer nicht runter....




    Faschiertes mit Bohnen usw... und danach Rosinen
    lg sissy

    dann hau ma uns zum _www_ der macht das bestimmt super gut und super schnell und vorallem supergesund...der macht ja sogar aus einem Nudelsalat ein BB essen
    :lach: :lach: :lach:
    www_BBPutinger _at oder soo.


    lg sissy

    Zitat

    Original von Mr_Pink
    Ich denke es ist sehrwohl möglich in Fitness / Bodyfitnessklassen natural zu starten und auch Erfolg zu haben, gerade als Frau!


    Disziplin und Ehrgeiz sind die wichtigsten Voraussetzungen, sowie vllt eine gute Genetik!


    Gruß
    Mr Pink


    die Genetik muß aber dann schon sehr ,sehr gut sein ....
    sind eher die Ausnahmen ,weil die meisten Frauen schon eher schmale Schultern und Arme haben ...bis das einmal ein "Wettkampfärmel" wird.... :gruebel:
    lg sissy