Beiträge von Lonesome Hawk

    seh ich nicht so, als Beispiel führe ich hier die EFS Kreacitin oder Cretabs an.
    Das sind Kautabletten die sich nach dem Kauen (reicht 1-2x) sofort in feines Pulver auflösen, da braucht man gar nicht erst eine Kapsel (meist aus Gelantine) oder Tablette schlucken. Daher genial für unterwegs oder direkt nach dem Training in der Umkleide, und weil sie auch noch sehr gut schmecken macht es auch keine Probleme sich davon 8 oder mehr unterwegs einzuwerfen.


    So gesehen also 3 versionen:


    Tabs = Tabletten
    Kautabs = Kautabletten
    Caps = Kapseln

    die von dir gezeigten Vitallife Amino Tabs sind 2300mg groß, und schau mal auf das Etikett, nur in Deutsch (wegen bestimmter Vorschriften) werden 4 empfohlen, in allen anderen Sprachen auf der Dose werden dann 10 empfohlen... =)


    Nur zur Info mal für alle, die Dinger lösen sich allerdings (wie die meisten Amino Tabs) extrem schlecht auf, soll heissen, nach ca. 1 Stunde sind kaum sichtbar ca. 10% angelöst und ich meine nicht in Wasser!!! :freude: ...danach habe ich den Versuch abgebrochen.

    das Predige ich ja schon seit Jahren, aber jeder kauft immer wieder die selben Produkte.
    Es gibt ein Schoko Whey das Super schmeckt (auch in Wasser!), sich wirklich gut auflöst, sehr gut ist und eben nicht von All Stars und Co kommt.


    Sage ich dir gerne per PN, einen link in BB Foren anzugeben habe ich mir abgewöhnt da kommt nur unnützes Gelabber bei rum was dann viel Arbeit kostet weil man sich stundenlang rechtfertigen muss, oder alles Belegen und Beweisen bla, bla usw....und dann bin ich mal gespannt auf dein Fazit.

    offtopic an:
    da sieht man wieder sehr gut an dem "Shopbetreiber" das er zwar schnelles Geld machen will, aber von "Unternehmer" an sich weniger als 0 Plan hat wie übrigens viele andere auch.


    Die Leute können von ihrem Wohnzimmer Shop aus nur 2 Dinge, möglichst die billigsten Marken anbieten und dann auch noch sofort alles -20% einstellen.


    Ist zwar im ersten Moment gut für den Kunden, aber die halten sich meist nur 1 Jahr weil sie sich die 2-5 € Rohertrag pro Bestellung meist direkt einstecken und denken oh Selbständig sein ist ja voll leicht. Dann machen sie wieder zu und die Kunden sind an die Preise gewohnt (siehe ebay) und meckern bei jedem Shop, wo dann die Produkte auch nur 1 € mehr kosten.


    offtopic aus:


    zu deiner Frage; billig = schlecht wenn du nur danach gehst, das der Shop billig anbietet muss es nicht schlecht sein (BMS, All Stars und Co bleiben ja gleich sind eben nur fast geschenkt), ausser es sind fakes, abgelaufene Waren oder vom LKW (kann und hat es es alles schon gegeben bei diesen billiganbietern) wenn du billig mit bestimmten Marken meinst, dann sage ich ja = schlecht.