Beiträge von DonJonny

    ok ... morgens mit nüchternem magen joggen? ist das nicht schädlich? :P


    Meint ihr das ich trotzdem genug Masse aufbauen kann? Will nämlich auf jeden Fall die 70 Kilo Marke knacken ... Ziel ist 75.... ist das trotzdem gut möglich trotz Cardio?


    Danke Euch vielmals!!


    Jonny

    Hallo Community!


    Hier mein erster Post. Freue mich an Bo(a)rd sein zu dürfen :)


    Also ich bin 1,80m groß , wiege 67 Kilo (jupp wenig ;) ) und bin 17 Jahre alt. Da ich ein notorischer Bier-Trinker und Süßigkeiten-Liebhaber bin und bis vor kurzem keinen Sport gemacht habe , habe ich nette Pölsterchen in Richtung Bauch. Nun beginne ich mit Masse und Muskelaufbau und stelle fest das ich erstmal etwas mit meinem Bauch tun sollte.


    Ich ziele nicht auf ein Sixpack ab , doch möchte ich recht viel von dem Speck runterkriegen , den ich im Moment drauf hab. Dafür habe ich den Alkohol-Konsum vollends zurückgeschraubt , trinke viel Wasser und Süßigkeiten sind auch eher die Seltenheit.
    Da ich für meine große jedoch seeehr wenig wiege , möchte ich eigentlich parallel auch an Gewicht zunehmen und mich gleichzeitig etwas definieren. Tsja , ich weiß leider auch das Muskel- bzw. Masseaufbau und Definition sich zu gleicher Zeit ziemlich ausschließen.


    Trainiere nun seit gut 2 Monaten dreimal die Woche in einem Upper/Lower Split Programm. Zuvor habe ich 6 Monate leichtes (!) Ganzkörpertraining gemacht. Nehme zur Ergänzung nach jeder Trainingseinheit einen Eiweißshake zu mir (Uli Strunz Power Eiweiß).


    Würde nun gerne Meinungen und Vorschläge euerseits hören!


    Ich danke Euch schonmal für's Lesen und dann auch für die Antworten ;)


    Schönen Abend noch!


    Jonny