Beiträge von Flavio13

    Ja ich trainiere schon mit diesen plan.
    Ja die erfolge waren am anfang schon groß, jetzt werden die kleiner aber ist ja normal.
    Ja ich wollte wegen denn plan noch informationen weil ein paar im studio meinten das ich zu viele übungen mache, wollte deshalb mir hier infos holen.

    Nee ich bin nicht auf stoff, habe erst seit einem jahr wieder angefangen zu trainieren und will noch mindestens 1 bis 2 jahre ausschöpfen was ich kann ohne direkt zu stoffen, vielleicht danach.
    Ich bin fast 24, 1.79 groß, 88 Kg, Kfa 16%.
    Hatte vorher einen 2er splitt und war 4 mal die woche am trainieren.
    Tag 1 und 3:Brust, Schultern, Triezeps, Bauch
    Tag 2 und 4:Rücken, Bizeps, Beine
    Habe mit dem 2er splitt 8 monate trainiert, habe denn 5er splitt jetzt circa 2 monate.
    Habe ganz am anfang 2 monate zirkel training gemacht.
    Hatte 2 jahre nicht mehr trainiert weil ich im rechten knie einmal einen knorpelschaden hatte und pausieren musste und danach habe ich mir im gleichen knie das kreuzband gerissen.
    Habe auch deshalb angst kniebeugen zu machen.
    War davor 2 jahre am trainieren immer mit nen 3er splitt.
    Was soll ich denn für die hintere Schulter machen?

    Montag: Brust 3 x 8-12 W.
    Bankdrücken Flach mit LH
    Bankdrücken Schräg mit KH
    Bankdrücken Negativ mit LH
    Flachbank Fliegende (Fliees)
    Pull overs (Überzüge mit KH)
    Bauch


    Dienstag: Rücken 3 x 8-12 W.
    Latzug zum Nacken
    Rudern sitzend mit Hammergriff
    T-Bar
    Kreuzheben
    Shrugs mit KH
    Rückenstrecken am gerät


    Mittwoch: Beine 3 x 15-20 W.
    Beinpresse Füße mittig auf platte
    Beinpresse Füfe hoch auf platte
    Ausfallschritte
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben
    Adduktoren am gerät
    Abduktoren am gerät
    Bauch


    Donnerstag: Schultern 3 x 8-12 W.
    Nackendrücken mit KH
    Frontziehen mit SZ-Stange
    Schulterdrücken hinter Nacken mit LH
    Seitheben mit KH
    Frontheben mit KH
    Shrugs mit KH


    Freitag: Arme 3 x 8-12 W.
    Bizeps
    Scott-Curls SZ-Stange
    Armcurls mit untergriff LH
    Hammer-Curls KH


    Trizeps
    Dips
    Bankdrücken mit engen obergriff
    French-Press mit der SZ-Stange
    Bauch.


    Bevor ich das training mit denn gewichten anfange mache ich immer 20 bis 30 minuten Cardio am Crosstrainer und nach dem training noch 10 minuten Laufband.


    Am Samstag und Sonntag bin ich nicht am trainieren.


    Wie findet ihr mein Trainingsplan? Kann ich bei dem etwas verbessern?
    Was rausholen oder etwas anderes noch rein tun?

    Ja mit der ernährung ist es so das ich fast jeden tag fleisch essse, einmal die woche hähnchen, einmal perlhuhn, einmal ente, zweimal Rind und zweimal fisch, esse auch so zwei bis drei mal die woche reis dazu, ansonsten mal kartoffeln und mal salat.
    Ja alle supps hat mir der verkäufer im laden empfholen zu nehmen, ja also whey hat er mir das anabolic Whey gegeben. hat mir gesagt das dies das bete ist und das man mit dem die meiste muskelmasse erziehlt und das wenigste fett davon bekommt.

    Hallo erstmal, ich habe ein paar fragen an euch wegen Nahrungsergänzungen.
    Ich habe mir vor 3 monaten ein paar sachen geholt und zwar alles von Scitec Nutrition, kennt ihr die marke? Was halten ihr von der? Die sachen sind im gegensatz zu anderen die ich gesehen habe schon etwas teurer.
    Also habe das Amino 3600 , nehme davon 6 vor und 6 nach dem training.
    Bcaa Nitro-x , 7 vor dem training und 7 danach,
    Nehme das No Burst 30 minuten vor dem training,
    morgens wenn ich aufwache nehme ich immer einmal das Multi-x für die vitamine, nehme noch 30 min vor dem training eine capsel Mega Carni-x 1000.
    Ich trinke auch jeden tag 2 shakes und zwar das anabolic whey.
    Habe mir auch Creatin,tribulus und L-Glutamin geholt.
    Soll 8 wochen lang das Creatine CE Extreme nehmen, 6 stück pro tag, danach 8 wochen lang Tribu-x 90, immer 3 stück am tag und am ende soll ich das Glutamin G-BOMB nehmen, immer 2 mal am tag jeweils 14 gramm.
    Zu mir, bin 1.79 groß, wiege 86 kg und habe einen fettanteil von 16%, ich trainiere 5 mal die woche, jede körperpartie einmal.
    Habe auch jetzt angefangen jedens mal zum training auch 45 min cardio zu machen weil das bis jetzt nicht so tichtig ging weil ich einen kreuzbandriss hatte.
    Will aber noch etwas an muskelmasse zunehmen und alles schon defieniert haben.
    Sind diese artikel und die sachen die ich nehme gut oder empfhielt ihr mier etwas anderes.