Training ausschlaggebend für mehr schweissbildung im körper?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halloo,


    ich wusste nicht in welches Forum das gehört also poste ich es hier.
    Ich hab jetzt ne weile wieder angefangen zu trainieren im sommer 08. Ich bin jetzt nicht übermäßig durchtrainiert und benutze ausser ein paar proteeinen auch keine zusatzstoffe.
    nun in letzter zeit wurde es ja stetig immer wärmer...wobei wir immernoch in der kalten jahreszeit sind. und ich merke das ich dazu neige sehr viel zu schwitzen was mir unangenehm ist sowohl auf dem weg von der arbeit nach Hause in der s-bahn als auch im betrieb wenn ich mit kunden zu tun habe. Es ist nicht krankhaft an einer stelle sondern veteilt sich überall.
    meine frage ist: kann das mit bb zusammenhängen? wenn nicht, kennt ihr das problem woran kann es liegen?
    die misere ist nunmal das wenn es jetzt schon so ist bei 20 grad wie soll ich denn einen tag mit 30 oder 40 überstehen ohne einen wassereimer mitrum zu tragen.


    schonmal vielen dank für eure antworten!


    kevin


    m

  • als auch im betrieb wenn ich mit kunden zu tun habe. Es ist nicht krankhaft an einer stelle sondern veteilt sich überall.

    Wenn auch unterbewusste Nervosität, die sich in Schwitzen äußert. Dadurch noch größere Angst, dass es auffällt, was sich wiederum in noch mehr schwitzen niederschlägt. Teufelskreis.
    Auch in der Bahn. Angst dass man sieht dass du schwitzt. Die Panik dies verwbergen zu wollen regt das schwitzen aber mehr an.


    Dein Unterbewusstsein spielt da die ausschlaggebende Rolle. Das musst Du in den Griff bekommen. Coolness zeigen. Einfach drüber stehen.
    Ich weiß das klingt einfacher als es ist, aber es ist die einzige Möglichkeit.


    Das BB hat darauf keinen Einfluss. Vielleicht doch, dann aber eher zum Positiven, da es Dir mehr Selbstbewusstsein bringt und Du mehr mit erhobener Brust gehst.

  • nungut ich war auch beim arzt mittlerweile dieser meinte das es am Vegetativem nervensystem liegen könnte! allerdings weiss ich darüber leider nix genaueres! naja dann kuck ich das ich cool bleibe^^

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂