Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen!


    Ich werde demnächst mit der Einnahme von Kre-Alkalyn beginnen, dazu hätte ich noch ein paar Fragen:


    Ist das OK, wenn ich an Trainingstagen 1 Kapsel vor dem Frühstück, eine ca. 1 Stunde vor dem Training und eine direkt nach dem Training nehme?
    Whey würde ich dazu einen ca. 2 Stunden vorm Training und einen ca. 30 Minuten nach dem Training nehmen.


    An Trainingsfreientagen würde ich eine Kapsel vor dem Frühstück und eine vor dem Schlafengehen nehmen! Whey als Zwischendrink und vor dem Schlafengehen.


    Welches Whey würdet ihr mir empfehlen? Das BA Ultra Whey oder das Extreme Whey Deluxe?
    Kann ich Whey zusammen mit Kre-Alkalyn nehmen?


    Sollte ich meine Ernährung umstellen? Ernähre mich derzeit sehr kalorienarm?


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß