Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • er hat schon recht hier in zürich hats schon en paar mädels die ich lieber hätte. die bilder wird man allerdings nicht vergleichen können da diese pics hier proffesionell gemacht wurden (posing, kleider, schminke, kamara und licht sind auf einem völlig anderen niveau).
    du gehst ins kauf? kratzt du da das cocs auf den toiletten zusammen oder was? :gruebel:
    sorry aber die leute dort sind so eingebildet und wollen immer zeigen ,dass ihr papa viel geld hat und sie es in den arsch gestopft kriegen und das in einem ausmass das nicht gesund sein kann

  • Zitat

    du gehst ins kauf? kratzt du da das cocs auf den toiletten zusammen oder was?
    sorry aber die leute dort sind so eingebildet und wollen immer zeigen ,dass ihr papa viel geld hat und sie es in den *piepp* gestopft kriegen und das in einem ausmass das nicht gesund sein kann


    Hehe, sorry aber du darfs NICHT alle in einen Topf schmeissen. Diesen Spruch bringen alle und plappern ihn einfach nach. Bitte zeig du uns mehr Niveau. Denke du bist schlauer als die Meisten! :hallo:


    Also wenn ich ins Kauf gehe dann nur mit meinen Leuten, die alles andere als überheblich sind. Klar hat es sehr viele möchte Gern Typen und Frauen aber ich denke du weisst was ignorieren heisst.
    Fakt ist einfach, dass der Club und der Sound 1A sind!!


    Gehe ja auch nicht immer ins Kauf. Bin oftmals im Beach Club oder im Dance Palace ind Deutschland!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂