Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Eraser82
    Kann man eigentlich als fast Natural Bodybuilder auf der Bühne als Newcomer bestehen wenn man in der Männer Klasse 2 startet???


    Bei der IFBB: Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du mal auf so einer Meisterschaft zugesehen hast und die Jungs siehst :surprised:
    Die meisten sind knochentrocken, in super Form und die Vaskularität lässt keine Wünsche offen!
    NABBA: Da gibt es etwas andere Klassen& in einer der unteren Klassen ist das vllt möglich FAST natural einigermaßen abzuschneiden.
    Unter FAST natural verstehe ich aber schon, dass du wenigstens etwas zum Muskelschutz einnimmst& evtl. was zum entwässern...hast ja eh schon "genascht" :kuss:....also "natural" wirste sowieso nimmer, was bedeutet, dass du nicht bei einem "Natural-Verband" antreten kannst.


    Alche

    Zitat

    Original von Bomber
    frauen werden als booster hoffnungslos überschätzt... kommen nicht annähernd an d-bol heran... :nein: :lach:
    außerdem kosten sie kraft, geld, nerven, zeit...
    daher - finger weg...