Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Boys and Girls,


    ich mache seit gestern (mOntag 05.02.06) eine Kre Alkalyn Einnahme, die ich für 3 Monate am Stück durchziehen möchte. Man braucht ja laut deren Aussage nicht absetzen usw....


    Weil ich früher schon mit dem Monohydrat immer übelst zugenommen habe (es waren immer so 6-8kg in 8 Wochen) und auch nach dem absetzen immer nur so 2-3 kg verloren habe, will ich mal schauen, was mir kre alkalyn bringt. ich meine das wasser ziehen fällt ja weg, bleibt nur noch die eigenschaft, der erhöhten protein synthese.


    ich werde euch berichten, was sich tut. Führe ein ernährungstagebuch, sowie trainingslogbuch und werde je 4 Stück pro tag nehmen. je 2 vormittags und 2 nachmittags nach dem training.


    meine daten derzeit 100kg, bei ca. 16-17%kf. maße sind mir unwichtig, jedoch sollte man die ja auch beobachten. werde die mal messen. weiss nur das mein oa 43cm umfang hat, aber nur weil mein kumpel das immer messen will, um zu vergleichen. den rest muss ich mal wieder messen.


    Ich habe jedoch ein frage an euch. wer von euch hat schon mal Beta-Ecdysteron probiert und wie findet ihr die wirkung, bzw. wie lange habt ihr, und wie viel usw.....?????


    bitte um antworten und hoffe, das ihr gespannt mein experiment verfolgt. :tanz:

  • hi deine erfolge werden mich sehr interessieren da ich zur zeit auch ne kralk kur mache. bin seit einem guten monat dran und habe bereits gut zugelegt (3-4kg)...


    ps:schöne tattoos. vorallem das auf deinem rechten arm gefällt mir gut. zumindest was davon erkennbar ist :lach: