body und fitnesswahl 2007

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Vor 4 Monate starteten wir mit der II. Ausgabe der Forenübergreifenden Body & Fitnesswahl


    Es war im Vorfeld einiges an Schreibarbeit


    ** Sponsoren suchen
    ** Jury zusammenstellen
    ** Wahlablauf festlegen
    ** Foren infoirmieren und versuchen einzubeziehen


    und das Resultat kennen wir nun alle.


    Alles im allen hatten viele von Euch 4 Monate Freude dran direkt teilzunehmen, zu voten, mit den Favoriten zu bangen und zittern.


    Heute ist dann der letzte Weg der Wahl auch bestritten worden.


    Murat Demir, Antritt in der Klasse Athlet bis 85kg holte sich den Gesamtsieg


    http://www.bb-onlineforum.de/a…hmentid=1511&d=1171034501


    http://www.bb-onlineforum.de/a…hmentid=1514&d=1171034501


    Glückwunsch an dieser stelle von mir!!!


    Bedanken möchte ich mich natürlich auch.


    In erster Linie bei allen 38 Teilnehmer der Wahl


    Mit einem solchen Ergebnis haben wir nicht gerechnet. Ebensowenig, das soviele hochkarätige Athleten den Weg zur Wahl finden.


    An die Jury - die viele Wochen vergleichen musste, und versucht hat fair zu voten. Auch wen dem einen oder anderen ( Teilnehmer / Fanblock ) das Ergebnis nicht geschmeckt hat.


    Es kann eben nur einer erster werden, und nur einer Gesamtsieger. Da ist es klar, dass bei so vielen Teilnehmer die Chance schrumpft, bei sovielen guten Leuten auch ein wenig realistische Selbsteinschätzung gut tut. Wer sich gegen gute Leute stellt, muß wissen nicht automatisch zu gewinnen, oder in die Top 3 zu kommen. Leider gab es hier und da deswegen schlechte Verlierer, aber zum Glück ist das auch ehr die Ausnahme geblieben.


    Zum anderen " lieben Dank " an alle Forenadmins, die die Wahl unterstützt haben. In 17 Foren durften wir jede Woche auf´s neue Berichten und Posten.


    Und einen Dank an alle User und Besucher der Wahl.


    Ohne Eurer Vote´s hätte es nicht so ein wahnsinniges, spannendes Rennen geben können!


    Und nun ein kleiner Wehmutstropfen:


    Alles schön zu reden ist und war nie mein Ding.


    Hinter " den Kulissen " ist auch einiges im argen gewesen. Weiter darauf eingehen werde ich nicht. Nur soviel:


    Aus diversen Gründen habe ich ( ohne das Team zu befragen ) entschlossen nicht ab Oktober in die nächste Planungsphase einer Wahl Teil III zu gehen.


    Zumindest ist es nicht geplant. Es ist nicht aller Tage Abend, und es heißt auch " sag niemals nie "...


    Aber im Augenblick ist für mich und somit auch für Euch eine Forenübergreifende Wahl, die bislang so noch nie stattgefunden hat, auf Eis gelegt.


    In diesem Sinn - Vielen Dank - Alles Gute - und wir lesen uns, wo auch immer