Letzte Aktivitäten

  • Rollo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    Zombienation`s Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    Schön dass der Fuss gut heilt :thumbup:
  • Zombienation

    Like (Beitrag)
    Heute Training, 1 h 45 min
    Pünktlich in der Wettkampf-Woche habe ich einen Schnupfen, war beim letzten Mal schon genauso. Stört aber nicht weiter. Heute noch einmal an die Erstversuche gegangen, den Rest der Woche nur noch leicht, Samstag dann der WK.…
  • Volzotan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kraft
    Volzotan Log verfasst.
    Beitrag
    Heute Training, 1 h 45 min
    Pünktlich in der Wettkampf-Woche habe ich einen Schnupfen, war beim letzten Mal schon genauso. Stört aber nicht weiter. Heute noch einmal an die Erstversuche gegangen, den Rest der Woche nur noch leicht, Samstag dann der WK.…
  • Chaser

    Hat eine Antwort im Thema Trainingslog von Chaser verfasst.
    Beitrag
    Kniebeuge
    150kg 3x6

    Kreuzheben vom Block
    215kg 3x6

    KH-Bankziehen
    30kg 3x12

    Hammercurls
    18kg 3x12

    Wadenheben
    100kg 3x12

    Beinheben im Hang
    3x15

    War sehr leicht, sogar die Beuge mit Gurt fühlte sich gut an. Hatte Freitag den Gurt wohl ein wenig eng…
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    Zombienation`s Tagebuch verfasst.
    Beitrag
    18.02.19 - push PITT

    20 min Liegefahrrad
    8.6 km
    142 watt
    Puls 140

    Legcurls:
    20*58.5

    Rückenstrecker:
    20*85.5

    Butterflys:
    20*70

    Brustpresse:
    20*79

    Überzüge:
    20*32

    Bankdrücken eng, Multipresse:
    20*80

    Fazit:
    Dampf ist da. Passt.
    Jetzt nur noch etwas…
  • jimmy chua

    Like (Beitrag)
    Liebes Forum,

    die Ausgangssituation: ich beuge seit einem halben Jahr mit 4x4 (schwer) und anschließend 5x10, jede vierte Woche ist eine Entlastungswoche.

    Seit 3-4 Wochen habe ich das Problem das die Knie in der Kniebeuge unten stechend Schmerzen. Mit…
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    17.Feber 2019

    Workout B:

    Schulter - Aufwärmen:

    Faszienrolle & Dehnen mit Schlaufe - 20 Minuten


    Bankdrücken: [Griffweite: 72cm; Arbeitssätze mit Handgelenksbandagen]

    21,0Kg x 20 + 15
    51,0Kg x 10

    91,0Kg x 4
    91,0Kg x 4
    91,0Kg x 4
    91,0Kg x 4


  • Chaser

    Hat eine Antwort im Thema Trainingslog von Chaser verfasst.
    Beitrag
    Bankdrücken, überbreit
    112,5kg 3x6

    KH-Schrägbankdrücken
    24kg 2x20

    Schulterdrücken, plate loaded
    40kg 3x12

    Frenchpress, negativ
    35kg 3x12

    Trizepsstrecken überm Kopf
    32,5kg 3x12

    Seitheben, vorgebeugt
    7kg 3x12

    War irgendwie unerwartet leicht. So könnte das…
  • Volzotan

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jolly91)

    :thumbup:
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    16.Feber 2019

    Workout A:

    Aufwärmen - Faszien Rollmassage - 15 Min.

    Kniebeugen: [Arbeitssätze mit Gurt]

    31,0Kg x 12
    31,0Kg x 12
    61,0Kg x 8

    111,0Kg x 4
    111,0Kg x 4
    111,0Kg x 4
    111,0Kg x 4


    Glute Ham Raise:

    19
    20


    Wadenheben:

    111,0Kg x 21
    111,0Kg…
  • Volzotan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kraft
    Volzotan Log verfasst.
    Beitrag
    Training heute, 1 h 40 min
    Komplex Schwungdrücken breit, aus dem Nacken + Reißkniebeuge
    3 + 1 x 35 kg
    3 + 1 x 40 kg
    3 + 1 x 45 kg
    3 + 1 x 50 kg
    3 + 1 x 52,5 kg
    3 + 1 x 50 kg (Video)
    Standreißen:
    bis 3 x 1 x 47,5 kg
    lief schon wieder nicht, ab 45 kg…
  • Chaser

    Hat eine Antwort im Thema Trainingslog von Chaser verfasst.
    Beitrag
    Kniebeuge
    172,5kg 3x6

    Kreuzheben bis zum Knie
    160kg 3x6

    Latzug, Parallelgriff
    60kg 3x12

    KH-Curls
    16kg 3x12

    Ab-Wheel
    BW 3x12

    Wadenheben
    100kg 3x12

    Ja das war heut irgendwie doof. Nicht richtig ins Training gefunden, fühlte sich komplett hakelig und mistig…
  • Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zombienation)

    Ab und zu mache ich mal einen Tag den ich tracke. Jeden Tag mache ich das nicht. Das abtippen geht ja noch ist wirklich sehr einfach. Auch neue Lebensmittel hat man schnell erfasst (mit dem barcode scanner). Aber ich hab nicht…
  • Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Daniel)

    Naja was heisst reichen... Momentan ist halt viel los und ich hab daher andere Prioritäten. Klar hätte ich gerne weniger Fett (vor allem am Bauch).
    Denke mittlerweile kenne ich mich auch besser. Deshalb habe ich abgebrochen solange es…
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Ich stand neulich auf die Waage und kippte fast wieder um: 103 kg !!! WTF :affeaugen::thumbdown::censored::!:

    Da musste ich erst mal meine Frau ankicken, ob ich fett geworden bin.
    Es kam die richtige Antwort und ich liebe sie noch immer.
    Hahaha...aber…
  • Daniel

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    Wenn dir das aktuell reicht, umso besser:thumbup:
  • Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    Momentan kommt das kaum in Frage. Hab einfach zu viel um die Ohren. Aber dabei auch genügend Bewegung. Vermutlich auch ein Grund warum das Gewicht stabil bleibt.
  • Daniel

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    Na das klingt doch super. Da du dich ja bereits bewusster ernährst könntest du auch probieren Schritt für Schritt immer ein bisschen mehr Bewegung in den Alltag einzubringen. Dadurch verbrennst du immer mehr Kalorien und wirst allgemein fitter.

    Du…
  • Rollo

    Hat eine Antwort im Thema Vorgehen verfasst.
    Beitrag
    Danke der Nachfrage :thumbup:


    Ich wollte ja noch 6 Wochen so durchziehen, habs aber nur noch 2 ausgehalten :lol:
    Seither esse ich nach Gefühl und halte mein Gewicht (schwankt zwischen 77 und 78). Ein Fortschritt war, dass es nicht wieder in Fressanfällen geendet…
  • Rollo

    Like (Beitrag)
    Rollo
    Na gibt es bereit etwas bei dir zu berichten? :)