Letzte Aktivitäten

  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    Unteram Workout verfasst.
    Beitrag
    Nie direkt daran arbeiten! Stattdessen Hammercurls, schweres Rudern und Liften, Fatgripz Zugübungen, Gripball Klimmzüge, etc. etc.
  • Mistreat

    Hat das Thema
    • Muskelaufbau
    Unteram Workout gestartet.
    Welche Übungen für die Umterarme, könnt ihr empfehlen,? Lohnt es sich Sie gesondert zu Trainieren?
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    Heute gab´s zum ersten mal seit langem eine Mobility Einheit mit Faszienrolle. Dauerte 40 Minuten. Ich muss in nächster Zeit wirklich mehr dehnen, könnte so manche Verspannung (Hüfte) lösen.
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    23.10.2020 - Beine, Schultern, Trizeps

    Hüft Adduktion pitt:
    20*76kg

    Hüft Abduktion pitt:
    20*76kg

    Beinstrecker pitt:
    20*85kg


    Schulterpresse paralellgriff pitt:
    20*70kg

    Trizepsmaschine pitt:
    20*49kg

    Bauchpresse:
    10*85kg
    10*85kg
    10*85kg

    Fazit:
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Danke Jungs cyclon  Jolly91  Mistreat 💪

    Therapie ist zur Zeit nur Physio mit Schwerpunkt Beweglichkeit der Sehne und Lockerung der versteinerten Waden. Ohne Künzle Schuh kann ich noch nicht laufen.

    Vom Bett zum Klo komme ich mit kleinen Schritten aber…
  • Mistreat

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Wünsch dir eine gute Genesung Zombienation, bekommst Du eine Elektrotherapie, ( Muskelstimulation in Bauchlage mit aufliegendem Fußrücken ) ? Welche Therapie bekommst Du, eine Physikalische Therapie oder eine Physiotherapie/KG ?…
  • Kopf hoch, und positiv denken!
  • Oje mühsame Sache. Durchhalten! :biceps:
  • Habe mit der Zeit gemerkt, dass mir etwas fehlt.
    Früher, wenn ich wusste, dass ich ein Trainingsvideo machen will bekam ich 20% zusätzliche Motivation.
    Jetzt trainiere ich zwar nach Lust und Laune vor mich hin, aber ich komme mir ab und zu etwas faul vor.…
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Kopf hoch, und positiv denken!
  • cyclon

    Beitrag
    Habe mit der Zeit gemerkt, dass mir etwas fehlt.
    Früher, wenn ich wusste, dass ich ein Trainingsvideo machen will bekam ich 20% zusätzliche Motivation.
    Jetzt trainiere ich zwar nach Lust und Laune vor mich hin, aber ich komme mir ab und zu etwas faul vor.…
  • cyclon

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Oje mühsame Sache. Durchhalten! :biceps:
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    Die Katze im LAT hat krallen!
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Zombie's Logbuch verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Zwischenstand zur Achillessehne:

    Nun sind knapp 6 Wochen seit der OP vergangen. Ich laufe mit den speziellen Schuhen seit 4 Wochen ohne Krücken.

    Die Physio beschränkt sich noch immer darauf meine durch die Spitzfuss-Stellung verursachten…
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    3 Protein Shakes verfasst.
    Beitrag
    Geile Rezepte! Danke 👍
  • Zombienation

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    Frühstücks Rezepte verfasst.
    Beitrag
    Bananen Pfannkuchen macht mir meine Frau auch oft. Ich liebe es 😀

    Danke für die Inspiration.
  • Jolly91

    Hat eine Antwort im Thema Ich will einfach nur stark werden. verfasst.
    Beitrag
    22.Oktober 2020

    Workout: D

    Schulterdrücken: [2.830Kg; Handgelenksbandagen ab 61Kg]

    21,0Kg x 13
    21,0Kg x 13
    41,0Kg x 10

    51,0Kg x 10
    61,0Kg x 8
    61,0Kg x 6
    51,0Kg x 10


    Vorgeb. Seitheben:

    7,5Kg x 11
    10,0Kg x 12
    10,0Kg x 12
    10,0Kg x 12


    Seitheben:

  • Mistreat

    Hat das Thema
    • Muskelaufbau
    Frühstücks Rezepte gestartet.
    Haferflocken-Porridge
    2 ( Portionen )

    200gr Haferflocken
    500ml Milch
    500ml Wasser
    150gr Früchte ( Bananen, Erdbeeren, Himbeeren, Orange )

    Die Haferflocken in einem Topf, mit Milch und Wasser aufkochen, bei kleiner Hitze für 10min weiter köcheln…
  • Daniel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Muskelaufbau
    3 Protein Shakes verfasst.
    Beitrag
    Tolle Rezepte:thumbup:

    Wer mal auch seinen Magerquark aufpeppen möchte kann hier mal reinschauen: Leckere Magerquark-Rezepte
  • Mistreat

    Hat das Thema
    • Muskelaufbau
    3 Protein Shakes gestartet.
    Bananen Eiweiss Shake

    2 Portionen ( 800gr )

    600g Magerquark
    2 Bananen.
    8 Walnüsse.
    2Tl Honig.
    400Ml Wasser

    Bananen in kleine Stücke teilen, Magerquark, Honig und Bananenstücke in den Mixer geben, Walnüsse knacken und die Kerne hinzugeben, nach…