Beiträge von Mistreat

    Selbstgemachte Erdnussbutter


    Zutaten:


    500g Erdnüsse


    Erdnüsse kurz anrösten, danach in den Mixer geben, und 10min lang auf der kleinsten Stufe

    mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. Ist Locker 1 Monat haltbar und um einiges gesünder als die aus'em Supermarkt, man kann natürlich auch andere Nüsse verwenden 😉

    Spekulatius Zimt Shake


    Zutaten:


    300ml Mandelmilch, oder Vollmilch

    2 Spekulatius

    1 Apfel

    1 TL Zimt, nach Geschmack auch mehr

    5g Backkakao

    10g Walnüsse

    25g Protinpulver


    Nährwerte:


    420 Kcal

    38g Carbs

    18g Fett

    24g Protein


    Zutaten in den Mixer geben, kräftig mixen und genießen.

    Meines Erachtens sind die Maßnahmen sowie der erneute Lockdown völlig überzogen in den meisten Studios wird akribisch darauf geachtet, das die Geräte nach jeder Benutzung desinfiziert werden, genauso Sinnfrei ist es, die Gastronomien zu schließen, aber gleichzeitig die Schulen mit 20 verschieden Haushalten offen zu halten, wie Zombienation es schon richtig geschrieben hat unsere Politiker versetzen uns in die Zeit einer erneuten DDR. Mann sollte lieber was gegen die Hungersnöte in Dritte Welt Länder unternehmen, anstatt Menschen die Existenzen zu zerstören, wir werden wohl oder übel akzeptieren müssen, mit Corona zu leben, wie wir es mit der Influenza müssen.

    Warme Zwiebel, warme Weißkohlscheiben, paar Teebaumöl Tropfen in Umschläge packen und auf betreffender Hautstelle aufgetragen hat bei mir so manchen ungebetenen Gast verschwinden lassen, idealerweise heißer Kamillentee kann den ungebetenen Gast aufweichen und so ein aufgehen nach außen hin provozieren.

    Danke, für eure Ratschläge werde sie mir zu Herzen nehmen, @ Daniel, ich werde dir berichten, ich liebe es, wenn man seine Muskeln so zerstört, dass selbst das Shirt anziehen nach dem Duschen einen schwerfällt, für alle Fälle werde ich mir einen Strohhalm einpacken, so muss ich zumindest nicht nach dem Shake greifen und kann ihn gemütlich schlürfen 😉😂

    Wünsch dir eine gute Genesung Zombienation, bekommst Du eine Elektrotherapie, ( Muskelstimulation in Bauchlage mit aufliegendem Fußrücken ) ? Welche Therapie bekommst Du, eine Physikalische Therapie oder eine Physiotherapie/KG ? Auf jedenfall wünsche ich dir, das du schnell wieder auf die Beine kommst, den wie heißt es so schön, hast du Beine wie ein Strolch, nimmt dich keine Sau für voll, Du brauchst Beine wie ein Pferd, weil die Frauen reiten wollen 😅😉.

    Haferflocken-Porridge

    2 ( Portionen )


    200gr Haferflocken

    500ml Milch

    500ml Wasser

    150gr Früchte ( Bananen, Erdbeeren, Himbeeren, Orange )


    Die Haferflocken in einem Topf, mit Milch und Wasser aufkochen, bei kleiner Hitze für 10min weiter köcheln lassen, bis der Porridge breiig wird, die Früchte klein schneiden und über der Porridge verteilen, lasst es euch schmecken 😉


    2086 kcal

    280g Carbs

    84g Protein

    70g Fett


    Körniges-Rührei

    2 ( Portionen )


    8 Eier

    200g körniger Frischkäse 1% Fett

    12 Cherrytomaten

    Salz, Pfeffer

    Etwas Olivenöl


    Cherrytomaten halbieren, Eier aufschlagen und mit dem Frischkäse in einer Schüssel vermischen, etwas Olivenöl in einer Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen, die Eier mit dem Frischkäse in die Pfanne geben und 5min unter Rühren braten, Cherrytomaten hinzufügen und für weitere 2min mit braten, mit Salz und Pfeffer abschmecken.


    696 kcal

    16g Carbs

    64g Protein

    40g Fett


    Bananenpfannkuchen

    2 ( Portionen )


    2 Bananen

    60g Haferflocken

    8 Eier

    Etwas Olivenöl


    Bananen in einer Schüssel mit einer Gabel klein stampfen bis ein Brei entsteht, Eier aufschlagen und mit dem Haferflocken hinzufügen, alles miteinander kräftig verrühren bis ein Teig entsteht, Olivenöl in einer Pfanne auf mittlerer Hitze erwärmen, denn Teig von beiden Seiten goldbraun braten.

    1248 kcal

    104g Carbs

    72g Protein

    64g Fett


    Bacon Ei Burger

    2 ( Portionen )


    2 Scheiben Eiweißbrot / alternativ kann man auch Toast, Schwarzbrot, Mischbrot, Brötchen nehmen

    2 Eier

    100g Bacon

    2 Scheiben Käse / Gouda Cheddar

    2 Tomaten

    Salz, Pfeffer, wer mag Chiliflocken


    Bacon in einer Pfanne auf mittlerer Hitze geben, nach 5min wenden, nach weiteren 3min den Bacon herausnehmen und auf einer Küchenrolle abtropfen lassen, im restlichen Fett das Spiegelei für 5min braten, in der Zwischenzeit die Tomaten in scheiben schneiden, das Spiegelei mit Salz und Pfeffer würzen, denn Herd ausschalten, die Scheiben Käse auf die Spiegeleier legen, bis diese leicht zerläuft. Auf einem Teller denn Burger von unten nach oben anrichten: Brot, Bacon, Tomate, Spiegelei mit Käse.


    1314 kcal

    18g Carbs

    90g Protein

    84g Fett


    Müsli mit Sojaflocken

    2 ( Portionen )


    100g Sojaflocken

    40g Haferflocken

    40g Macadamia Nüsse geröstet

    40g getrocknete Datteln

    400ml Milch


    Sojaflocken in einer Pfanne für 3min bei mittlerer Hitze anrösten, danach die Sojaflocken, Haferflocken, Nüsse, Datteln in einer Schüssel geben und mit der Milch begießen.


    1038 kcal

    48g Carbs

    72g Protein

    60g Fett

    Bananen Eiweiss Shake


    2 Portionen ( 800gr )


    600g Magerquark

    2 Bananen.

    8 Walnüsse.

    2Tl Honig.

    400Ml Wasser


    Bananen in kleine Stücke teilen, Magerquark, Honig und Bananenstücke in den Mixer geben, Walnüsse knacken und die Kerne hinzugeben, nach gewünschter Konsistenz 400Ml Wasser hinzugügen, für 10sek auf minimaler Stufe mixen, danach für 10sek auf maximaler Stufe.


    752kcal

    72g carbs
    80g Protein

    24g Fett


    Fruchtiger- Haferflocken- ﹰShake


    2 Portionen ( 1000gr )


    300gr Magerquark

    400Ml Apfelsaft

    100gr Haferflocken

    150gr Himbeeren frisch oder Tk


    Haferflocken für in den Apfelsaft einlegen, Magerquark und Früchte in den Mixer geben, Aufgequollende Haferflocken und Saft hinzufügen, für 30sek auf mittlere Stufe mixen.


    860 kcal

    140gr Carbs

    60gr Protein

    10gr Fett



    Schoko- Kokus- Shake


    2Portionen ( 600gr )


    200gr Magerquark

    400ml Milch

    4Tl Kakao Pulver

    6El Kokosraspeln


    Magerquark, Milch und Kakao Pulver in den Mixer geben, für 30sek kräftig mixen, Kokosraspeln hinzufügen und noch eimal kurz mixen.


    720 kcal

    30gr Carbs

    60gr Protein

    42gr Fett