Beiträge von Mimiii4136

    Ja bin eine Frau. Bin 171cm groß und bin momentan auf der Baustelle tätig, 1-2 mal die Woche. Im August fange ich ein Büro Job an.

    Auf meine Ernährung habe ich bis vor kurzem nicht drauf geachtet. Jedoch mache ich das 16:8 Fasten (16 Std Fasten, 8std essen).

    Hallo,

    Ich bin 18 Jahre alt und wiege 57 kg. Ich habe mich entschieden 2-3 Kilo abzunehmen und einiges trainierter zu werden. Ich habe jahrelang kein Sport gemacht und habe dementsprechend Ahnung von Muskelaufbau und Ernährung. Mein Ziel ist es fit und trainiert auszusehen und auch zu sein (besonders am Bauch und Po). Ich hoffe mir kann jemand helfen und mich beraten was ich am besten machen muss (Übungen, Sport, Ernährung). Am liebsten Übungen zuhause und nicht im Fitnessstudio. :)

    Schonmal Danke :)