Beiträge von Rollo

    Ja da hast du recht :lol: Die Bewegung an sich gefällt mir schon. Könnte ja mit FKB aufwärmen und wenn sie sitzt mal Arbeitssätze machen. Hab einfach mühe die Stange zu halten... unbequem oder ich erwürge mich selbst. Meine Schultern sind halt einfach klein


    Die Hexbar an sich würde mir schon noch gefallen denke ich. Habs aber noch nie gemacht. Geld ist das eine, Platz das Andere :/


    Würde vorerst so weitermachen:

    noch keine Hexbar

    zum Aufwärmen FKB zum Üben

    Arbeitssatz mit Gurt

    Zum Schluss noch AB-Roller

    Mit Frontbeugen komm ich einfach nicht klar... ich könnts noch ein paar mal testen. Hexbar wäre sicher cool mal schauen wieviel so eine kostet.


    Grad nachgeschaut ca. 180.- ist das nicht dem Kreuzheben ähnlicher als den Kniebeugen?

    11.11.2019 - PITT Push


    Fühl mich besser als am Samstag (bis auf den Muskelkater).


    Kniebeugen (mit Gurt)

    25x77.5kg

    Heute mit Gurt weil der Rückenstrecker vom Samstag noch vorbelastet ist und ich beim Aufwärmen nicht genügend Vertrauen hatte für einen PITT Satz... Erstaunlich was das ausgemacht hat. Oder ich bin einfach saugut drauf...

    nächstes Mal 80kg


    Schrägbankdrücken (3-13)

    25x50kg

    nächstes Mal 52.5kg


    Military Press (23)

    22x40kg

    nächstes Mal minimal erhöhen 41kg


    Dips

    20x81 (+7.5kg)

    nächstes Mal minimal erhöhen +8kg


    Trizeps mit KH

    3x15x5kg


    Fazit

    Top. Lieber positiv von der Leistung überrascht als negativ. Überlege mir während der PITT Zeit immer mit Gurt zu beugen. Beine spür ich so besser. Rumpf ist zur Zeit eh am Limit. Dachte schon öfters, dass ich in den Beinen mehr Power hätte aber ich das nicht so gut übertragen kann das bessert sich mit Gurt.

    Das hab ich schon öfters gehört :rofl: Fühlte mich aber nicht fahrfähig.


    Beim Kreuzheben war das ? Wegen der Gesundheit. Wenn ich nicht krank werde, werde ich erhöhen. Hab zwar immer Schiss vor dem Kreuzhebe oder Kniebeugensatz... falls ich krank werde und eine Pause einlegen muss würd ich das Gewicht sein lassen

    09.11.2019 - PITT Pull


    Am Morgen 1.5h wie ein Zombie (nichts gegen Zombienation ) den Kinderwagen durch die Gegend gestossen... Fühle mich alles andere als fit aber habs trotzdem versucht mit dem Training.


    Kreuzheben

    21x105kg

    Nächstes Mal ?


    Klimmzüge

    x78.4kg (+5kg)

    nächstes Mal lassen


    Rudern spezial

    25x25kg

    nächstes Mal erhöhen


    Vorgebeugtes Seitheben

    3x12x5kg


    Scott-Curls mit KH

    3x12x10kg


    Fazit

    So bin ich mit dem Plan zufrieden :thumbup: +Fühle mich als wäre ich kurz vor einer Erkältung lief dementsprechend gut. Entweder hab ich das Zeugs ausgeschwitzt oder werde wirklich noch krank. Hoffe auf ersteres...


    Nebenbei

    Versuche mich je länger je mehr von Diäten zu verabschieden und eine "normale" Ernährung in den Alltag unterzubringen. Heute mache ich Pizza, bin mal gespannt. Teig ist aber fertig gekauft ich wills am Anfang ja nicht übertreiben.

    07.11.2019 - PITT Push


    Kniebeugen

    21x75kg

    nächstes Mal 77.5kg


    Schrägbankdrücken (3-13)

    19x50kg


    Military Press (23)

    20x40kg

    nächstes Mal nicht erhöhen, Pausen verringern


    Dips

    21x +6.25kg


    Trizeps mit KH

    3x15x7.5kg


    Fazit

    Gut und zackig :thumbup:

    Kann ich beides mal testen. Was ich mir auch schon gedacht habe: Stückweise an Haferflocken gewöhnen. Die Dosis quasi immer etwas erhöhen ;) In der ganzen Diätzeit bin ich mich Ballaststoffe vermutlich auch nicht mehr so gewohnt...


    Am Wochenende wiedermal in alte Muster gefallen. Viel gegessen, nicht bewegt usw. Das gabs wirklich schon lange nicht mehr und war auch überrascht, dass es das so lange nicht mehr gab. Obowhl ich eine relativ strenge, eintönige Diät mache, gabs das nicht mehr. Leider war meine Form schon so gut, dass das jetzt gleich auffällt. Das Sixpack ist nicht mehr so sichtbar wie vorhin aber das kommt wieder. Hab mich auch echt körperlich schlecht gefühlt und musste mich nicht überwinden um das ganze wieder umzustellen. Sondern sah es als wohltuend an.