Beiträge von doitwell

    paßt... du hast kein problem...^^

    Schön, dass Ihrer Meinung nach das kein Problem ist:flirty: Viele meine Bekannten (männlichen Geschlechts) finden mein Aussehen toll. Die Sache ist, dass ich mich bei dem Gewicht von 64 kg nicht besonders wohl fühle. Ich möchte schlankere Beine und im Ganzen eine bessere Muskeldefinition.

    Frühstück: gewöhnlich zwei Eier und ein bisschen Käse, dann eine Tasse schwarzen Kaffee ohne Zucker und ohne Milch. Mittags: Geflügel mit Gemüse, Reis

    Vor dem Training: eine Tasse Kaffee und Marshmallow

    Nach dem Training: Eiweißshake

    Abends: Quark oder Geflügel mit Gemüse

    Als Zwischenmahlzeit: Nüsse (Mandeln), Äpfel, Birnen

    Was die Getränke angeht, so bevorzuge ich Wasser und Kaffee

    Hallo! Ich habe ein Problem mit Gewichtabnahme. Ich bin 30, eine Frau, 171 cm, 64 kg. Ich habe 5 kg zugenommen und sehe ein bisschen anders aus als ich im Sommer aussah. Viele meine Bekannten sagen, dass ich cool aussehe und brauche mir keine Gedanken über die Abnahme zu machen. Doch weiß ich besser, was ich brauche. Ich trainiere dreimal pro Woche, es sind lauter Krafttrainings ohne Cardio. Ich versuche mich richtig zu ernähren, esse fast keine Süßigkeiten und ähnliches. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich an Gewicht zunehme:sadagain:

    Guten Tag!
    Ich hätte auch eine Frage zum Thema "Ernährung", weil es für die Sportler so wichtig ist. Ich habe so oft gehört, dass man auf die Milchprodukte verzichten sollte. Was ist eure Meinung?

    Ich habe auch solch ein Problem - ich meine mit dem Schwindel. Besonders wenn ich Kniebeugen oder Beischwungbewegungen mache... Ich weiß nicht, ob es mit der Ernährung oder überhaupt mit den Wetteränderungen zusammenhängt...

    Hallo! Schon seit langem habe ich einen und fast denselben Plan, verstehe aber, dass der ständig umgebaut werden soll. Ich trainiere dreimal pro Woche und versuche mehr Beine zu trainieren, mehr Squats zu machen, also wenigstens zweimal in der Woche. Meine Trainings sind mehr Krafttrainings Und dann bleiben noch Schultern oder Rücken, je nachdem. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich ein paar Kilos zugenommen habe, was mich überhaupt nicht freut, da ich ein Mädchen bin. Ich möchte nicht nur die Muskeln aufbauen, sondern Fett abbauen und auch graziös aussehen. ))

    Bitte um einen Rat

    Ich möchte mich auch für diesen coolen Thread bedanken. Von Zeit zu Zeit versuche ich auf eine andere Art und Weise meine Trainings durchzuführen. In diesem Forum habe ich schon wichtige Infos für mich ausgesucht :)