Beiträge von tom

    17. Jahre
    180cm
    65kg
    ich möchte an Gewicht zulegen. Dies fällt mir schwer wenn ich mich gesund ernähre. Ist es daher sinnvoll wenn man paar Mal in der Woche Mal eine Fertigpizza oder einen Bürgern von MC Donalds ist, da diese Produkte sehr viele Kalorien haben. Oder ist das zu schädlich für den Muskelaufbau?

    hallo,
    ich trainiere seit 8 Monaten. dazwischen ist es oft zu Pausen gekommen. aber jetzt möchte ich konsequent 4 Mal die Woche zum Training gehen.
    Größe:180
    Gewicht: 66
    Alter:17
    Bankdrücken:45
    Kreuzheben:60kg
    Beinpresse:120kg
    alles 12 Mal
    PS. ich lege nicht viel Wert auf Beine aber möchte sie trotzdem ein wenig trainieren. Außerdem würde ich das Beintraining mit einer oder mehrern Muskelgruppen bevorzugen, da ich sonst nicht zum Beintraining gehen würde.
    Hoffe auf eine Antwort, danke