Beiträge von franky125

    Sieht das gut aus?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na ja in dem Gewerbe ist Musklemasse eher für die Abschreckung.Das funktioniert in der Regel auch super weil alle Respekt vor den Schränken haben.


    ABER wenns dann zur Sache geht ist Kampfsporterfahrung Trumpf.In unserer Dorfdisko gibt es zwei Security.Ein Bodybuilder bestimmt 120 KIlo schwer und ein Kickboxer eher schlank knapp 2 Meter groß höchstens 100 Kilo schwer was bei der Größe eher dünn aussieht.


    Hab jetzt schon mehrfach "Zwischenfälle" gesehen immer wenns geknallt hat war der Kickboxer der der ausgeteilt hat.Der Bodybuilder ist mehr für die normalen Gäste zuständig wenn der eine Ansage macht kuschen 99%



    Kämpfen hab ich ihn noch nie gesehen.

    Unverarbeitete Lebensmittel sind immer die beste Wahl.Stichwort Micronährstoffe und niedriger Brennwert.


    Mit 20 bis 25 bist du meiner Meinung und Erfahrung nach schon recht tief.Wir erfahrene Athleten brauchen uns wohl nicht über diese weitverbreitete Sage von der maximalen Aufnahme von 30 g Protein pro Mahlzeit unterhalten.


    So weit bin ich von deiner Empfehlung auch nicht weg wenn man bedenkt das Wheykonzentrat mit Geschmack kaum auf 70% Proteingehalt kommt.Die Werte auf den meisten Packungen sind sagen wir mal optimiert im schlimmsten Fall mit Aminos wie Glycin gestreckt.


    Bei mir funktioniert halt viel Protein in der Diät bestens.Habe keinen Hunger und der Muskelschutz ist nicht von der Hand zu weisen.


    Alles was ich schreibe sind persönliche Erfahrungen in weit über 20 Jahren Training.Aber ich bin kein Bodybuilder wie ich schon geschrieben habe gefalle ich mir mit zu viel Masse nicht mehr.Mir geht es um einen schlanken muskulösen und vor allem Leistungsfähigen Körper.Mit Leistungsfähig meine ich aber nicht 200 auf der Bank drücken sondern im Alltag für alle möglichen Szenarien genug Kraft zu haben.Deshalb kann ich auch nichts mit Studien belegen oder irgendwelche Tips für die Bühne raushauen aber ich habe schon zwei junge Frauen zu einem Waffenscheinpflichtigen Körper verholfen.


    Bald werde ich mich meiner Nichte annehmen.Gerne werde ich euch auf dem laufenden halten.Denke in zwei oder drei Monaten gehts los.Sie erholt sich gerade von einer Knie Op sobald der Arzt das ok gibt starten wir Operation Dreambody V3.

    Also Kalorienzählen halte ich schon für wichtig wenn man abnehmen möchte.


    Eine ganz einfach Methode die bei mir super funktioniert ist einfach das Frühstück weglassen und zum Abendessen gibts immer Kaisergemüse Spinat und Putenbrust.Auf Schokolade Chips und co verzichte ich selbstverständlich auch.Zuckehaltige Softdrinks sind auch Tabu.Aber beim Mittagessen gibts durchaus auch Gulasch Schweinebraten und co.Zusätzlich trinke ich mindestens 150 Gram Whey Pulver auf zwei bis drei Drinks verteilt am Tag.Das dämpft den Hunger und sorgt für eine gute Proteinzufuhr.

    Diese Maschine meine ich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir gibt es zwei Aspekte bzw Übungen die die mit Abstand besten Ergebnisse bringt.


    Zum ersten wächst mein Trizep am besten wenn ich als erste Übung Trizepstrecken am Seil mach und im Anschluss Trizepdrücken mit Kurzhanteln im Sitzen.Bemerkenswert denn ich kann so in der zweiten Übung deutlich weniger Gewicht bewegen.Das war der Grund warum ich überhaupt diese Anreihung längere Zeit so durchgeführt habe.Denn ich werde schnell recht stark im Trizep was die Belastung für den Ellenbogen gerade bei Drückübungen ziemlich hoch ist.


    Mein Bizep war lange eine meiner Schwachstellen.Trotzdem werde ich schon immer für meine Arme beneidet.Was sagt uns das die Masse kommt größtenteils vom Trizep.Wer also schnell Monsterarme haben will muss sich auf den Trizep konzentrieren.


    Die Wende in der Bizepentwicklung kam mit einer Übung.Curls im Cross Over Reck.Heute hab ich das Glück in einem Topausgestatteten Studio trainieren zu dürfen.Hier gibt es eine Maschine bei der ich einarmige Curls von oben machen kann.Der Hauptgrund warum diese Übungen so gut bei mir funktionieren ist das ich durch das Curlen von oben die Schulter komplett ausschalten kann.

    Hallo Flo,


    danke für deinen Beitrag.Damit hast du mich zum Nachdenken gebracht denn genau das mit den gleichen Satzzahlen bei allen Muskelgruppen mache ich momentan.


    Werde mich an deinen Rat halten und alle 6 Wochen kritisch mein Spiegelbild analysieren.


    Auch ich versuche möglichst viele Aspekte in meinem Training abzudecken.Von 5 bis 15 Wiederholungen ist alles dabei.Aber ich lege auch Wert darauf die Positive sowie die negativer Phase in verschieden Sätzen zu betonen.Zum Schluss dann noch statisches Halten was meiner Meinung nach sehr effektiv ist fühlt sich auf jeden Fall sehr geil an wenn man unter der Last anfängt zu Zittern.


    Gruß Franky

    Hab mal mit auf Calcium Basierendem HMB eine 8 Wochenkur gemacht das hat gar nichts gebracht trotz der Werbung die einem Vorgegaukelt hat das man an einer Studie teilnimmt.War MIst und ich werde es auch nicht nochmal probieren Sorry ich halte es für uninteressant bin aber auch den meisten Supps gegenüber eher Skeptisch.Ausser Kreatin und Whey Shakes kenne ich nichts was mich vom Hocker haut.Die beiden sind aber fest gesetzt.

    Also ECHTE 8% sind eine Hausnummer.400 G Kohlehydrate sind viel zu viel um dein Zeil zu erreichen.Meine Diäten die schon recht erfolgreich waren hab ich immer mit 4 G Protein durchgeführt und meist mit moderater Kohlehydrat Zufuhr die dann langsam zurückgefahren wird.Max 0,8 G Fett und die fehlenden Kalorien die durch die Kohlehydrat Verringerung entsteht einfach durch Protein auffüllen.Begonnen mit 500 Kcal Defizit das überhaupt das wichtigste in der Diät ist und langsam auf 800 bis maximal 1000 Kcal Defizit runter gehen dann läuft es.