Beiträge von Fatima IY

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.


    Mein Training sieht wie folgt aus ( dabei schwanken die Gewichte im angegeben Rahmen & die Wiederholungen sind, je nach Ernährung am Tag 3x20 oder 4x15)


    2x Butterfly 25-32kg
    Bizepsmaschine 20-23kg
    Rückenstrecker 68kg
    Trizepsmaschine 32-36kg
    Rotary Torso 59-68kg
    Beinpresse (körper wegdrückend) 153kg (3×20)
    Latzug 32-36kg
    Gluteusmaschine 14kg
    und dann eben moderates bis intensives Cadiotraining 45min (Fahrrad/Laufband/Crosstrainer)

    Ich ( 22/w/ ca.90kg/ 1,5Jahre im Training)
    möchte abnehmen & Muskeln aufbauen.
    ich weiß... fast unmöglich... habe objektiv, oberflächlich aber relativ gute Ergebnisse.
    Ernähre mich momentan sehr
    eiweißreich.


    Jetzt steht ein neuer Trainingsplan an.
    Da möchte ich weniger Ganzkörper,mehr den Oberkörper (Arme/ Bauch/ Rücken/ ect Po) trainieren.
    Welche Übungen (max 6-8) sind denn da am effektivsten ? gerade beim Bauch!
    Den Plan würde ich an 4-5Tagen die woche umsetzen.Dazu kommt noch rund 1h Cadio.