Beiträge von coldmanix

    naja.. wo du recht hast, hast recht... ;))


    und dann noch so unnützes zeugs....


    find des schon merkwürdig.. *gg*


    wenn dann vernünftige werbung

    heißt? auch nur einen satz pro übung? ich kenn des weniger ist mehr prinzip. hab auch ne zeitlang danach trainiert. dann wieder ein wenig mehr volumen und variiere grad wieder....


    daher wäre es interessant wenn du es n bissl erläutern kannst...


    ? sätze pro übung?
    ? übungen?
    ?

    chuffz und ich streiten nie... sind busenkumpel.. hihi..



    @blade....


    was des für n trainingsprinzip...kurze erläuterung vielleicht? kenn es überhaupt net

    des is des problem. ist wie mit den Trizeps drücken am Turm.


    an den großen gerätschaften wo man gleich Klimmzüge, Rudern, Latzug und alles machen kannst sind die Gewichte "innen" an den Türmen auch viel leichter als außern. Liegt am Kabelzug. der "verleichtert" (komisches Wort) das gewicht enorm



    daher nicht meckern, hinnehmen und lesen.



    und über steigerungen freuen

    bisher komm ich klar mit der ernährung. noch hab ich keinerlei probs. weder verdauung oder sonst was. werde jetzt mal nen MOnat lang samstags meinen refeed einlegen und schauen was passiert. ansonsten eben noch nen zweiten Refeed Mittwochs einlegen.


    bin aber bis jetzt zufrieden. 5 knapp 6 kg runter in nicht mal 4 wochen